Die beste Show der Welt woher die Quoten?

2 Antworten

Die Leute im Studio haben Stimmgeräte. Also wird nur die Quote im Studio gemessen, nicht die reale Quote!

Bei Prosieben sehen die wieviele Leute gerade zuschauen und daraus wird die Quoten errechnet Ich hoffe ich konnte helfen...

Hawaiianische Holzrosensamen. Woher?

Woher bekomme ich Hawaiianische Holzrosensamen ? Und ist der Besitz und Konsum in Deutschland völlig legal ?

...zur Frage

Wie wird die Einschaltquote der Sendung "Die beste Show der Welt" ermittelt?

Hallo, "Die beste Show der Welt" ist ja nicht live. Wie wird also die Einschaltquote WÄHREND der Sendung ermittelt?! Lg

...zur Frage

Woher weiß der Fernseher wie alt ich bin?

Hallo.. hab mal ne Frage woher weiß der Fernseher wie alt ich bin? weil die sagen ja immer bei den Quoten.. so und so viel Prozent der 14-49 Jährigen.. woher will der Fernseher denn wissen ob ich 49 oder 65 bin .. oder nich doch 12?

Danke euch.

...zur Frage

Woher kwnnt man diese "janina" die vor kurzem in der oliver-pocher-show diesen amateur

modelwettbewerb gewonnen hat,als bushido mit in der sendung war?

...zur Frage

Joko und Klaas - "Die beste Show der Welt" oder "Das Duell um die Welt" Studioerfahrungen?

Hallo :) War jemand schon mal live im Studio bei Joko und Klaas und " Die beste Show der Welt" oder "Das Duell um die Welt"? Ich würde meinem Freund dafür gerne Karten schenken und hätte gerne ein paar Infos darüber, ob sich das lohnt und ob die Preise bezahlbar sind? Leider sind noch keine neuen Termine bekannt bzw man kann noch keine Karten kaufen. Deshalb kenne ich die Preise auch noch nicht und muss leider noch warten.. :D Bei dem Duell um die Welt denke ich eher, dass das nicht soo cool ist (weil sich ja die ganzen Aufgaben auf der ganzen Welt abspielen) und man dann einfach nur im Studio sitzt, Joko und Klaas und so moderieren und halt ein bisschen ihre Show abziehen, aber im Endeffekt guckt man sich dann mit allen zusammen über einen großen Bildschirm die Aufgaben an, die sie überall erledigt und gemeistert haben.. Oder liege ich da falsch? Und bei "Die beste Show der Welt" spielt sich ja ALLES im Studio ab.. Bin dankbar für jede Info. Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?