Welcher Schuhhersteller ist qualitativ am besten?

6 Antworten

Auf jeden Fall Yeezy Boost 350 der angehnemste Schuhe den ich je getragen habe.

Für mich persönlich HAIX. Garantiert kein Billigschrott made in Tsching Tschang Tschong. Füße müssen das gesamte Körpergewicht nahezu ein Leben lang tragen. Deshalb nur absolute Topschuhe auch in jungen Jahren. MfG

Ich mag Ara, Rieker und Gabor, denn mir ist ein gutes Fußbett wichtig. Was nützen einem die schönsten Schuhe, wenn man nach einer halben Stunde Schmerzen oder Blasen bekommt? Die Schuhe dieser Marken sehen gut aus und bieten Komfort.

Guter roter Lippenstift?

Hey (;

Ich bin auf der Suche nach einem guten, lang haltenden Lippenstift, der einen schönen, roten Farbton hat. Seit ich die Kat von D-Produkte entdeckt habe bin ich total scharf auf den Lippenstift "Underage Red" (Bild unten).

Da es diese Produkte jedoch nur in Amerika zu kaufen gibt suche ich nach einer guten, deutschen Alternative (nun ja, halt bis ich irgendwann mal in einen Sephora komme ^^).

Man sollte ihn am besten in einem DM (oder Rossmann, evtl. aber auch Douglas) bekommen und er sollte wenn möglich auch nicht allzu viel kosten, am besten so bis zu 7 Euro. Wäre echt cool, wenn jemand so einen kennen würde (;

Danke schon mal im Voraus für alle Antworten (;

...zur Frage

Warum soll man Sandalen ohne Socken tragen?

Habe zwar schon eine ähnliche Frage gestellt und fast immer heißt es: No-Go, Modesünde usw.usw. Aber "muss" man Sandalen barfuß tragen? Wenn man sie mit Socken trägt und dann in die Öffentlichkeit geht, was wäre die Folge?

...zur Frage

Meine Freundin trägt permanent High Heels. Soll ich was dagegen machen?

Also meine Freundin trägt schon seit sie 16 ist nur noch High Heels. Sie kann wirklich perfekt damit gehen. Jetzt ist sie 21 und sie kann nur noch auf hohen Schuhen gehen, da sich ihre Sehnen schon verkürzt haben. Sie arbeitet als Kellnerin und steht/geht dadurch den ganzen Tag auf den High Heels. Ich finde das eigentlich ziemlich sexy gleichzeitig mache ich mir aber ein wenig Sorgen, dass sie solche Hammerzehen oder sowas bekommt. Ich hab mal mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass sie in der Mittagspause die Heels für ein paar Minuten auszieht und ihre Zehen entspannt und damit verhindert sie sowas. Was meint ihr? Ich hab euch ein Foto von ihren Heels gemacht, die sie sich gestern neu gekauft hat für die Arbeit im Restaurant. Ich hab nachgemessen: fast 15cm Absatz...

...zur Frage

Warum stellen die Schuhhersteller immer noch Schuhe her, dessen Lasche auf die Sehne drückt, die den Fuß nach oben zieht?

Vor allem bei so halbhohen Schuhen ist es immer wieder das selbe. Selbst bei großen "namhaften" Herstellern. Es ist doch seit Millionen von Jahren so, dass der Fuß im 90 Grad Winkel am Unterschenkel sitzt. Trotzdem fabrizieren die Schuhhersteller Schuhe dessen Lasche nicht im 90 Grad Winkel nach oben geht oder eben so kurz ist, dass sie nicht stört, sondern so, dass sie direkt in diese Sehne, dessen wissenschaftlich korrekten Namen ich leider nicht kenne, drückt. Wie kommen die überhaupt auf diese Idee? Probiert denn da keiner diesen Schuh mal an? Ich verstehe es einfach nicht...

...zur Frage

Bunte Socken womit Kombinieren?

Hey
Momentan sind ja diese bunten gemusterten Socken voll im Trend. Weiß jemand mit welchen Schuhen man die am besten Kombiniert?
Am besten bei flachen Schuhen
Danke

...zur Frage

Kennt jemand einen Schuhhersteller für breite Füße?

Ich habe leider sehr breite Füße und deswegen Probleme Schuhe zu finden. Bei normalen Schuhen passiert es oft, dass sie dann auf der Außenseite kaputt gehen. Leder platz, Leder löst sich von der Sohle.

Zudem habe ich auch einen hohen Fußrücken, was die Schuhe ebenfalls zusätzlich dehnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?