Die Beste Rockband der Welt?

Support

Liebe/r Simao11,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Die Ärzte 37%
Linkin Park 33%
Böhse Onkelz 12%
ACDC 8%
Rammstein 8%
Slipknot 0%
Metallica 0%

9 Antworten

ACDC

100 % folgende Bands Guns and Roses,Frei Wild,Eagles,Status Quo,Rolling Stones,Zz Top, Rise Against,Black Sabbath, Oneklz ist auch ned schlecht aber ned so mein still,ACDC,Eric Clapton,Jimi Hendrix wenn du nur bands meinst :D Jimi Hendrix Experience :D aber das kommt alles auf den Musiksyle an :D Rammstein da find ich zum Beispiel das Lied Spring ziemlich gut und das video ist auch so nice :D Liebe Grüße Mario

Ich bin für Nirvana

Linkin Park

und auserdem die erfolgreichste nu metal band überhaupt, und die frage solttest du auch in anderen ländern stellen weil die ärzte nur in deutschland und österreich bekannt sind! in der uk und usa.. kennten die kein mensch

Was möchtest Du wissen?