Was ist die beste Punkmusik?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Godmother of Punk, Niana Hagen natürlich. Die ist immer super, nicht nur bei ihren Punk Songs. Egal ob Electro, Jazz, Gothic, Rock'n'Roll, Symphonic, Rap/Hip-op, Country, Gospel, Klampfenmusik... sie hat es immer drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff, wo soll ich anfangen?

Eigentlich alles von den Sex Pistols

the Clash should i stay or should i go, london calling, rock the casbah

The Undertones teenage kicks

die frühen Toten Hosen

Green Day´s Dookie Album,

Blink 182 enema of the state Album

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Booze & Glorry , Abfukk, Toxpack , Stomper 98, 4 Promille, Berliner Weisse, Loikaemie , Trunkenbolde, Auf Bewährung etc. Vielleicht hörst du dich auch mal in SKA rein, da kann ich dir Oxo86 und Madness empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rise Against macht eine Art von Punk und die Band ist einfach nur super :D wenn du die nicht schon kennst, hör dir einfach mal Ready to Fall oder Give it All von der Band an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessismile69
07.02.2016, 00:10

Ich kenn die Band zwar schon aber danke :)

0
Kommentar von TheFro
07.02.2016, 00:14

naja ein versuch war es wert :D...sonst würde mir auf die Schnelle noch Lobotomy for Dummies von Zebrahead einfallen

0
Kommentar von jessismile69
24.02.2016, 11:19

Haha ist schon ok rise against gehört schon lange zu meinen Lieblingsbands

0
Kommentar von TheFro
24.02.2016, 13:13

:D

0
Kommentar von TheFro
24.02.2016, 13:28

du könntest ja mal bei der Band "Reveille" reinhören :D die meisten Lieder von denen sind auch der Hammer

0

Peter And The Test Tube Babies. Unschlagbar die beste Punkband die ich kenne. Hör dir mal folgende Songs an:

- Spirit of Keith Moon
- Jinx
- Blown out again
- All about love
- Banned from the Pubs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avenged Sevenfold :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Punkmusik ist Post-Punk :P

Wer es strukturierter, melodischer, weniger anarchisch mag, ist mit Gruppen wie Joy Division oder Talking Heads gut versorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich immer noch die beste Punkband aller Zeiten : HASS

( vor allem wegen den unschlagbar guten Texten !!!!!!! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefaellt dir ja Sham 69.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatebreed, Untergangskommando, die Hosen, Betontod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.Krawallradio.de

da werden sie geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geniol
07.02.2016, 00:25

da hab ich soviel neue, andere Musik gefunden, hör mal rein, ok bisschen deutschlastig, Oi und Skinpunk dabei, je nach Moderator aber heftig.
Perfekt für Party oder Werkstatt wo mann nicht ständig die Playlist füllen will.

0
Kommentar von Marytheprincess
08.02.2016, 17:28

was ist denn bitte Skinpunk?!

0
Kommentar von potter656
09.02.2016, 02:48

Skinpunk ist nicht anderes als Oi.

0

Ich kann dir WIZO ans Herz legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?