Die beste Methode für einen Heiratsantrag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Hubschrauber, auf der obersten Etage eines Kirchturmes mit Blick über die Stadt, unter Wasser in einem U -Boot, In der DomRep am Strand mit Hula Hula Tänzerinnen, im Mailänder Dom!

Guuut.. aber ohne Hula Hula Puppen.. =D

0
@QueenKong

Danke fürs Sternchen! Das heißt, Du fährst also in die DomRep!? Viel Glück wünsche ich Euch!

0

das ist doch vieleicht vorausseh bar.. wenn du was als überraschung machen möchtes muss es auch überraschend kommen.. beispiel.. morgens beim frühstück. deine mensch zum lieb haben ahnt nix,möchte sich zucker in ihren kaffee machen.. und schwubs liegt da der traum ring oben auf den zucker... (beispiel ist das nur)

oder aufm weg zur arbeit XD oder beim faltschirmspringen dann so ein großes tuch hinter ein flugzeug hängen