die beste Mascara

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin ein sehr großer Fan wasserfester Mascara. Sie halten de Schwung gut und verschwinden nicht über den Tag. Meine beiden Favorieten sind die Catrice Glamour Doll Mascara Waterproof und die Maybelline The rocket Volume express Waterproof. Beide haben ein Gummibürstchen, die Ich persönlich total gerne mag. Allerdings sind sie etwas schwer zu entfernen. Ansonsten wenn ich dir eine nicht Wasserfeste empfehlen soll dann würde ich dir zu der L´oreal Paris Miss Manga Mascara raten. Sie verklumt nicht und gibt toll Länge.

Ich kaufe meie Mascara eigentlich in der Drogerie und ich finde auch das dies völlig reicht, aber es gibt da diese eine BOMBASTISCHE Mascara aus dem Highend bereich. Sie kostet leider etwas mehr als 20 Euro, aber man kann sich ja auch mal Was gönnen. Ich spreche von der Benefit the´re real Mascara. Sie gibt die beste länge, den beste Schwug und das beste Volumen was ich je gesehen habe!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

ich würde dir raten zu den High-End Mascaras zuzugreifen, da sie den GANZEN Tag halten. Sie kosten zwar mehr, dafür Qualitativ top! Schau dir mal welche von Helena Rubinstein an, muss ja nicht gleich Chanel sein. Ansonsten kann ich dir die von Catrice - Glamour Doll empfehlen! :)

Hallo Azsnam, ich habe sehr gute Erfahrungen mit allen Maybelline Mascaras gemacht. Speziell kann ich dir die ONE by ONE Volum Express und die Great Lash- Lots of Lashes empfehlen; beide zaubern ein schönes Volumen auf die Wimpern.

Hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüße Anonymous81100

essence ist auch top und preiswert :)

Lilash , gibt nichts besseres

Ich benutze den false lash papillon mascara von L’oreal und finde, dass er echt super ist!

Was möchtest Du wissen?