Die beste Karnevals-CD?

2 Antworten

Hey,

mir geht es genau so. Ich suche auch ständig nach einer CD, auf der Kasalla, Querbeat, Brings, Paveier, Höhner, Bläck Fööss, Miljö usw. drauf sind, und habe noch keine gefunden, auf der wirklich nur Originale / sehr bekannte Lieder zu hören sind. Aber ,,Karneval der Stars" hat eine recht gute Zusammenstellung. Kannst du dir ja mal angucken.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen, einzelne CDs zu kaufen, diese auf deinen PC zu kopieren und dir dann anhand deiner Lieblingslieder eine eigene CD zu brennen. 

Wieso kommt denn Spotify für dich nicht in Frage? Ich nehme mal an, wegen der Bezahlung der Künstler, richtig? Sollte es doch irgendwann mal der Fall sein, halte ich dies im Zweifel für die beste Methode. Habe mir auch eine Playlist mit knapp 70 Originalen zusammengestellt, die ich rauf und runter höre. 

Ens wat janz anderes: bes do ne kölsche Jung?

Liebe Grüße!

Hallo!

Diesbezüglich sind aber die CDs der Reihe "Colonia Hits" empfehlenswert, da findet man auch Sachen wie von Wicky Junggeburth, den ich super lustig finde.

Computer leer machen ohne windows neu zu installieren

Hallo.

Ich würde gerne meinen Laptop komplett neu machen, bzw. alles löschen sodass nur die Standartprogramme von windows 7 drauf sind.

Ich habe leider keine Windows 7 CD, kann daher also nicht alles löschen.

Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt, den Laptop so zu löschen (sage ich mal), sodass alle Programme die drauf waren komplett gelöscht werden bis auf die originalen windows 7 programme.

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen ^^

Gruß

...zur Frage

Standgas beim Mofa viel zu hoch?

Hallo zusammen

Ich habe letztens meinen zylinder, von meiner Sachs 503 HG honen lassen. Ich habe den Originalen Luftfilter drauf, einen 15mm Vergaser, einem 15mm Ansaugstutzen, die Plombe ist weg und der Originale Auspuff drauf. Das alles mit einer 50er Düse.

Ich bin den Zylinder gerade am einfahren und habe bemerkt, dass das Standgas viel zu hoch ist und ich im 2ten Gang ohne Gas zu geben ca. 25km/h fahre.

Bevor ich ihn honen liess lief er um die 41km/h und das Standgas war ok.

Ich habe noch vor, nachdem ich ihn eingefahren habe einen anderen Luftfilter zu montieren und den Auspuff zu wechseln.

...zur Frage

CD mit Daten löschen und Musik drauf machen

Hallo,

ich habe eine CD (normale selbst gekaufte) da habe ich mir einmal auf der leeren CD sowas wie Lagerfeuer drauf. (entspannend fürn Winter)

Jetzt will ich die daten darauf aber löschen und meine Lieblingssongs drauf machen, die ich gerne höre.

Ich wollte euch mal fragen ob das geht und wie ich das machen kann.

...zur Frage

Wie kann ich eine CD brennen, mit mehreren Liedern drauf? (als Mp³)

...zur Frage

Wie verhindern, dass man gefälschte Akkus/Ladegeräte kauft? (Handy, Kamera, Notebook, ...)

Liebe Community,

wie kann man es denn verhindern, dass man an gefälschte Akkus gerät?

Ich habe einmal gelesen, dass die Händler mehr aufpassen müssten, was sie beziehen und weiterverkaufen. Dass die Händler selbst oft nicht wissen, dass es sich um keine originalen Akkus und Ladegeräte handelt.

Oft steht ja auch zB "Samsung" am Akku, es ist aber trotzdem kein Original. Gibt es da irgendwo ein Verzeichnis, eine Litste, mit den genauen Bezeichnungen oder Codes, wo man vergleichen kann, ob es wirklich Originale sind oder nicht?

Und was ist mit "Händler" gemeint? Media Markt, Saturn und Co.? Oder eher "kleinere" Elektrogeschäfte vor Ort?

Kann ich davon ausgehen, dass ich nur originale Ware vom Hertsteller bekomme, wenn ich in einem Großmarkt wie zB Media Markt kaufe?

Und wenn ich so weiter spekuliere ... ich habe auch gelesen, dass Produkte, die eben bei MM zB retour gehen, dann geprüft werden, also es wird kontrolliert ob alles noch vorhanden ist, es wird neu eingepackt und als "neu" verkauft, d.h. der nächste der das kauft, denkt, neue Ware zu bekommen, obwohl sie schon Mal jemand gekauft und vermutlich benutzt hat. Ist hoffentlich nicht die Regel, aber da hab ich Interviews von ehemaligen MM-Mitarbeitern gelesen. So, wenn dann jemand günstig an - bleiben wir bei den Akkus - originale zB Samsung Akkus kommen will, könnte der jenige dann doch eine Kamera kaufen, den Akku gegen eine Fälschung austauschen (wo eben auch Samsung drauf steht), das dann zurückgeben, bei MM merkt das dann auch keiner, der nächste kauft's, und hat keinen originalen Akku. Und so können dann Dinge passieren, wie man es immer wieder liest, dass Akkus und Ladekabel explodieren, weil sie keine Originale waren.

Also: Wo habe ich denn die Gewissheit, wirklich an neue, originale Produkte zu kommen? Und gibt es eine Liste, wo ich Code's/Nummern vergleichen kann?

Schöne Grüße RL

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein cooles Kunstprojekt?

Hallo Leute :D

Ich brauch Hilfe, um eine kreative Idee für den Kunstunterricht (3. Oberstufe) zu finden.

Als Beispiele wurden uns z.B. 2 Aufgaben gezeigt, wo die Schüler ein CD Cover verändern sollten. Beim ersten Beispiel haben sie die originale CD Covers mit Katzenbilder ersetzt (z.B. das Niravana Cover mit einer schwimmenden Katze statt des Babys) und beim 2. Beispiel mussten sie zeichnen, wie das Coverbild von hinten betrachtet aussehen würde (z.B. das bekannte Beatles Cover, auf dem sie den Fussgängerstreifen überqueren, zeigt stattdessen den Polizisten, der sie über die Strasse lässt)

Aber natürlich muss es nichts mit einer CD zu tun haben. Wir sind eigentlich ziemlich frei beim Entwerfen unserer Aufgabe ;)

Aaaalso...Habt ihr vlt. ein paar kreative Ideen oder hattet ihr in der OS Aufgaben, die ihr echt cool fandet?

Dankeschöön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?