Die beste Hip Hop Art?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rap 64%
Ich mag kein Hip Hop 21%
Lofi Hip Hop 7%
andere: 7%
Conscious Hip Hop 0%

4 Antworten

Ich finde Rap eigwntlich ganz cool. Vor allem in den 90er und den 2000er fande ich war die Szene sehr kreativ. Heute hört sich alles nur noch gleich an. Gleiche Instrumente und Autotune.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere

Kann ich dir zustimmen, Eminem, Notorious BIG usw. waren ziemlich kreative Köpfe von 2000er Rap. Ich bin mehr ein Pop/Rock Typ aber damaliger Rap ist schon deutlich besser als heutiger Rap.

0

Kann man nicht verallgemeinern. Gibt trotzdem noch viele Rapper heutzutage, die mit denen von damals definitiv mithalten können und kein Autotune benutzen.

0

Jazz Rap

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.
Rap

Straßenrap, Untergrund rap, Party rap und Old school ist beste

andere:

G-Funk

Was möchtest Du wissen?