Die beste Handyschutzhülle für iphone?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genauere frage bitte.

Wie stark muss das gerät geschützt werden? Willst du damit unter wasser gehen und extreme dinge tun oder nur alltäglichen schutz haben falls es mal auf den boden fällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das iPhone 6s Plus und habe eine Originale Leder-Hülle von Apple, die hinten alles schütz, die Knöpfe, und die Display-Ränder. Aber bitte mehr Details zur Frage, Preisspanne? Nur für hinten? Was alles soll es schützen? Soll sie zum klappen sein? Welches Wunschmaterial? (<---ich empfehle Silikon oder Leder)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Model ? Auch für Unterwasser ? Extreme Haltbarkeit ? Mehr Infos bittee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Originale von Apple denk ich mal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte für das iphone 5 damals die "Otter-Box".. die war definitiv effektiv und hat das Handy schon bei vielen Stürzen gerettet. Die ist aber sehr sperrig, also optisch kein Hingucker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iphone-schutz.ch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?