Die beste Handyapp?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

"Ich einfach unverbesserlich" die beste Zeitvertreibung đŸ‘đŸ»

Threema (Messenger)

• Weil die App aus der Schweiz kommt.
  • Weil die App Geld kostet (= keine Werbung).
  • Weil man sie einfach im Google Play Store (mit Google Play Guthaben oder mit Guthaben auf dem Prepaid-Handy, außer bei Vodafone) kaufen kann.
  • Weil man die App nur 1x bezahlt und man es auf allen Android-GerĂ€ten (mit dem gleichen Google-Account), die man hat, installieren und nutzen kann. Und auch alle darauffolgenden Updates bekommt.
  • Weil die App nicht an einer Handynummer gebunden und davon abhĂ€ngig ist. Man kann den Messenger auch auf einem Tablet  /Smartphone ohne Sim-Karte nutzen.
  • Weil man seine Kontakte nicht mit dem Server synchronisieren muss (Datenschutz). Das bleibt einem selbst ĂŒberlassen.
  • Weil Threema schon lange Funktionen bietet, die eine andere bekannte Messenger-App nicht hat (oder erst jetzt bekommt) und die neuesten Emoji zuerst hat.
  • Weil die App zuverlĂ€ssig lĂ€uft (Ich hatte noch nie Probleme, dass Nachrichten nicht oder verspĂ€tet, ankommen.), ĂŒbersichtlich und einfach zu bedienen ist.
  • Und natĂŒrlich: Weil man damit, mit Menschen in Verbindung bleiben kann, die man nicht so oft sieht.

Twitter. Alle News. Immer aktuell.

Poweramp. Bester Equalizer, tolle Funktionen

Opera. Toller Browser. Meist nicht von Chrome Lücken betroffen. Datenkomprimierung effektiv.

Spotify. Tolle Lieder entdecken.

+++Nur meine Meinung+++

PONS - kostenlose Wörterbuchapp

Alle Sprachen in einer App. Die Aussprache von Wörtern kann man sich anhören. 

Dropbox. Dann hast du alle wichtigen Daten immer dabei.

Whats app die App hat ales verändert fast niemand schreibt heute noch SMS  

Pons, wurde hier schon genannt aber die App bringt mir echt viel, ob bei Latein oder Englisch. Dann muss man nicht so lange im Stowasser nachschlagen ':D

Clash of clans
Guter Zeitvertreib aber Achtung: kann unter Umständen süchtig machen xD

Whatsapp! Lade dir auf keinen Fall COC runter das macht süchtig :F.

Whatsapp :'D hehe .. Begründung kann ich mir glaub ich spaaren :D
Lg nina :D

Quizduell

Whatsapp und die Gutefrage App ;)

Was möchtest Du wissen?