Die beste Freundin, meiner Freundin wollte mit mir Sex!?

10 Antworten

Geh vor die Tür des Zimmers und rede rede und rede aber übertreibe es nicht zu sehr :D und nimm erst gar keinen Kontakt zu der Freundin um es zu beseitigen die wird die Sache umdrehen und meinen du hättest die angeschrieben oder angerufen oder sonst was weil du was von der willst. Sag deiner Freundin einfach genau wie es war, und das du sie aber nicht einfach schubsen könntest weil du keinem Mädchen weh tust, und sag noch das du nicht so dumm wärst es 1. je zu tun also sie zu betrügen und 2. das du doch nicht wenn sie auf Klo ist auf so eine Idee kommst.
Hoffe ich kann dir helfen
Viel Glück!

Oder setz dich einfach vor ihre Tür bis sie raus kommt aber so das sie hört das du da sitzt irgendwann muss sie ja raus

0

Der Schock muß erst einmal verdaut werden. (Egal ob Du was dafür kannst oder nicht). Schlaf drüber. Morgen ist auch noch ein Tag. Nicht locker lassen, reden, reden, reden. Verlangen, daß sie diese Freundin vor Dir zur Rede stellt und den Kontakt mit ihr abbricht. Das ist keine Freundin, sondern ein A.... .  Filmreif!

Gib ihr etwas zeit den schock zu vrarbeiten.. Es war heftig für sie..
Bleib bei ihr.. Zeig ihr diene zuneigung, indem du ihr nicht noch im haushalt zur last fällst..
Wenn sie ruhiger ist, rede mit ihr..

Sie hat dich ja bisher nur aus dem schlafzimmer und nicht aus der wohnung geworfen ;)

Was möchtest Du wissen?