Die beste Freundin meiner Freundin verhält sich so blöd!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst du wohl nur hoffen dass sie auch bald einen Freund findet...

Aber im Ernst, eine "beste Freundin" versteht das und freut sich für ihre Freundin. In einer echten (!) Freundschaft gibt es weder Neid noch Eifersucht. Darüber sollte deine Freundin mal Nachdenken...

Sie hat ja eh einen Freund aber sie kommt aus eindrehet strengen Familie und sieht ihn nur am Wochenende... Und deshalb findet sie uns ja "ungesund" weil wir einfach fast nebeneinander wohnen und gerne zusammen was essen oder für die Schularbeit lernen usw...

0
@maxikater

Ok, dann kann man sogar verstehen warum sie neidisch auf euch ist... Trotzdem könnt ihr nichts dafür, und das solltest ihr mal klarstellen. 

0

Ich hatte das auch Mal. War mit einem Jungen zusammen und meine beste Freundin war extrem eifersüchtig! Letztenendes kamen wir nie auf einen Nenner und ich hab dann mal in Ruhe mit ihr drüber geredet. Nachdem wir die Schule verlassen hatten, ist da auch wieder Ruhe eingekehrt. Ich denke ihr könnt euch friedlich einigen !

Naja es ist nur so dass ihre beste Freundin extrem stur ist und einfach mehr oder weniger verlangt dass sie mit meiner Freundin alleine ist und sie mich stehen lassen soll... Und reden haben die zwei schon oft versucht... Am Ende hört ihre Freundin nicht mehr zu sondern geht einfach weil "sie ja eh recht hat"

0
@maxikater

Dann muss sie sich wohl oder übel für einen von euch entscheiden oder ihr trennt Schule und privates. Weißt du wie ich meine ? Zuhause kann sie euch ja nicht auf den Keks gehen! Bald ist es doch sowieso vorbei !

0

Du solltest zwischendurch auch mal allein etwas machen mit den Jungs.

Was möchtest Du wissen?