Die beste Freundin klären?

1 Antwort

Ich würde erstmal versuchen weiterhin dem Kontakt zu verbessern sodass ihr wieder eine gute Freundschaft aufbaut und dann würde ich sie mal nach einem "date" fragen hierbei musst du nicht unbedingt das Wort date benutzen frag sie einfach ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen oder so :) und dann wenn der Tag soweit gut lief mach ihr Komplimente (wichtig nicht zu aufdringlich werden) sodass sie nett lacht sich geschmeichelt fühlt.. und je nachdem wie es weiter läuft nach dem tag wenn du merkst sie mag dich, sie macht dir auch Komplimente usw. Dann sag was du für sie empfindest oder nutze einen "kussmoment" aus wenn sie es auch möchte.. oder wenn du es langsam angehen lassen möchtest mach weitere Kino/Essen's treffen aus :D.. und dann iwann wirst du merken wenn der richtige Moment da ist um es ihr zu sagen :)

Danke für die Antwort :D

Zuerst muss ich sagen, dass ich schon so gut wie alles über sie weiß, sie genau kenne und ich es auf jeden Fall legitim halte, sie auf dieses Thema anzusprechen. Nur fehlen mir ganz ehrlich die Eier. Wie ists denn, wenn ich mit der Frage im Chat komme? Wie versuche ich einen Kuss und bemerke, ob sie nicht will? Ich bin so verwirrt und kann nicht ausstehen, dass ich was falsch machen könnte...

0

Bitteschöön :D also ich muss ganz ehrlich sagen im Chat kannst du sie gerne um ein date bitten das ist kein Problem :).. aber wenns darum geht ihr deine Gefühle und deine Situation zu beschreiben finde ich es besser wenn du es persönlich machst.. :) einfach um Missverständnisse zu vermeiden und um auch ihre Reaktion mitzubekommen.. und das du dich anfangs noch nicht traust ist verständlich du musst versuchen einfach "ins kalte Wasser" sozusagen zu springen und wie du es merkst das sie dich auch mag also sie wird dir auch auf jeden Fall auch Komplimente machen sie wird öfter z.b. im kino zu dir rüber schauen sie wird versuchen "körperkontakt" zu kriegen z.b. versuchen deine Hand zu nehmen oder sich versuchen an dich anzulehnen sowas halt :).. und wenn das oder wenn sie etwas davon gemacht/versucht hat wirst du bemerken z.b. wenn du sie verabschiedest wird sie dir länger in die Augen schauen vielleicht auf eine Reaktion von dir warten vielleicht umarmst du sie auch und dann kommt es wenn es auf beiden Seiten stimmt zum Kuss :D .. also ich kann jetzt gerade von mir aus sprechen mein erstes date und auch mein erster kuss danach waren auch so :D erst Kino und beim verabschieden kam so halt der Kuss zustande :) :D auch wenn das gerade so wie eine Filmszene klang aber ist wirklich so passiert also wenn die Gefühle stimmen wirds klappen :)

1
@niggi1995

Danke sehr, ich werds beherzigen :)

0

bitte gern geschehen :)

0

Freundin betrügt, bereits konfrotiert was jetzt?

Also ich (17) bin mit meiner Freundin (16) bzw. bin es noch so halb.

Halb bedeutet für mich hab sie bereits konfrontiert dass ich den ganzen Chat undso gelesen habe. Sie hat auch Bilder dem Typen geschickt und co. Dies ist nun das 2x das 1. war mit meinem besten Freund, weswegen ich dann auch die Freundschaft wegen ihr gekündigt habe.

Ich liebe sie zwar noch, doch ich weiss nicht genau was ich nun machen soll.

Habe ihr gesagt dass ich unter ein paar bedingungen mit ihr wieder zusammen sein werde welche jeden Kontakt von ihrem Körper aus mit meinem untersagen.

Zuvor hatte ich bereits eine Freundin, welche mich schlussendlich betrug.

Kann mir jemand helfen? Bin verzweifelt.

...zur Frage

Bin ich in meine beste Freundin verliebt(lesbisch)?

Meine beste Freundin und ich sind jetzt seit ungefähr zwei Jahren in Kontakt, aber erst seit August 2017 ständig miteinander unterwegs. Sie hat mir aber auch als erstes gesagt dass sie lesbisch ist und ich habe natürlich auch kein Problem damit. Nur habe ich bei ihr ständig diese Verliebtheit-Symptome, wie sofortiges Lächeln wenn ich sie sehe, Eifersucht, das Bedürfnis bei ihr zu sein und heute haben wir auch gekuschelt und ich wollte nicht dass sie mich loslässt. Und dann habe ich heute überlegt wie es ist sie zu küssen. Ich bin verwirrt! Was ist das jetzt, ist das bei einer Freundschaft normal?

...zur Frage

Soll ich meiner ehemaligen Besten Freundin verzeihen?

Hey leute , ich hab ein Problem. es hat sich vieles in meinen Leben verändert die letzte zeit und bin wieder auf dem weg glücklich zu werden. Heute ist mein Geburtstag , ich hab viele nachrichten bekommen. Doch mit einer habe ich überhaupt nicht gerechnet. Meine ehemalige Beste freundin hat sich gemeldet und mir gratuliert! wir hatten seit gut einem Jahr den kontakt abgebrochen. Wir sind in einem heftigen streit auseinander gegangen nach jahrerlanger Freundschaft... Ich hab sie sehr verletzt und sie hat mich sehr verletzt. Nun weis ich nicht was ich ihr schreiben soll oder ob ich ihr überhaupt antworten soll ?

...zur Frage

We sage ich meiner besten freundin das ich in sie verliebt bin?

Wie ihr es aus der frage lesen könnt bin ich in meine beste freundin verknallt.

Wir sind jetzt 4 jahre befreundet und vor ca. 5 monaten ist sie weggezogen und lebt jetzt 200 km entfernt. Wir haben trotzdem noch oft kontakt. Ich dachte schon das ich keine dieser gefühle mehr hatte, aber als sie das letzte mal da war und mir erzählte das sie seit einiger zeit keinen freund mehr hatte, kamen alle gefühle wieder hoch.

Meine frage an euch: Wie kann ich ihr sagen das ich seitdem ich sie kenne in sie verliebt bin ohne unsere freundschaft zu gefährden?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Beste Freundin keine Zeit mehr wegen Freund?

Meine beste Freundin ist nun seit einem Dreiviertel Jahr in einer festen Beziehung. Ich freue mich für sie, aber langsam komme ich mir verarscht vor. Wir haben in dem Zeitraum nur 1x was unternommen, denn sie ist jedes komplette Wochenende/Ferien bei ihm. Und unter der Woche kommt er auch noch regelmäßig zu ihr. Anfangs hab ich sie noch ständig gefragt, ob wir was machen wollen (immer abgesagt),aber langsam hab ich echt kb mehr. Wir sind ja noch in der Schule zusammen, aber da drehen sich unsere Gesprächsthemen auch nur noch um ihren Freund & sie erzählt mir manche Stories bis zu 5 mal. Zudem habe ich das Gefühl, dass er mich absolut nicht ausstehen kann. Bin ihm ja schon ein paar mal begegnet. Bevor sie ihren Freund hatte, waren wir richtig gut befreundet, ständig was ausgemacht usw. Ich hab nun Angst, dass es noch mehr bergab mit uns geht. Was soll ich noch tun? Ich meinte ja schon mal, dass ich es schade finde, dass sie wegen ihm keine Zeit mehr für mich hat. Daraufhin hat sie nicht einmal was gesagt. Tut mir leid, wenn ich wie so eine eifersüchtige Ziege klinge. Aber ich brauche sie eigtl wirklich.

...zur Frage

Ich M/14 habe mich in meine beste Freundin verliebt... Was soll ich tun?

Ihre beiden besten Freundinnen sagen schon lange wir passen perfekt zusammen und ich habe es auch endlich eingesehen. Doch sie liebt möglicherweise meinen besten Freund... Ich hab ihm erzählt von meiner Vermutung und er hat mir versichert das er das mir nicht antun wird.

Ich schreibe so offensichtlich mit ihr und sie checkt es noch nicht. Ich habe mit ihr ein Treffen angemacht für nächsten Mittwoch und hab mir vorgenommen es ihr zu sagen...

Sie hat mich schonmal gefriendzoned, doch das ist schon länger her, doch ich bin nicht wirklich guter Dinge. Ihre beiden besten Freundinnen und mein bester Freund meinen das sie es einsehen wird das wir zusammen gehören... Ich habe noch nie solche Gefühle für ein Mädchen gespürt.

Ein Ratgeber auf Youtube hat ein Video zu dem Thema gemacht und er meinte das es ein Fehler ist es ihr zu sagen wenn man sich nicht sicher ist ob sie das gleiche empfindet.

Ich danke im Voraus für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?