Die Beste Freundin - Beziehung möglich/nötig/gut?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

JA 66%
....abwarten.... 33%
NEIN 0%

4 Antworten

JA

wenn du sie wirklich magst würde ich schon in eine bezihung mit ir eingehen. klar kann diese nur 8 monate halten, aber wenigstens habt ihr bis dain eine schöne zeit, und man sollte die zeit nutzen, auch wenn es dann schwer fällt sich zu verabschieden.

l.g. thelastlion :)

(ihr würdet euch nach 8 monaten ja nicht wegen einem streit trennen, sondern weil ihr euch einfach nicht mehr seht. deshalb denke ich werdet ihr freunde bleiben, außer ihr geht auf eine fernbezihung ein)

Da Du sie zwei Monate erst kennst...finde ich das Ding mit der "besten Freundin" die Du verlieren könntest da doch etwas unwirklich, schlimmer finde ich, dass Du sie nur noch acht Monate siehst, doch mit Deiner Einstellung können es acht wunderschöne Monate werden...probier es aus

Luminol 29.10.2012, 01:42

Deine drei Möglichkeiten kann ich nicht nutzen, denn im Verhältnis zu Deinem Text machen sie abgesehen von "abwarten" keinen richtigen Sinn, führen zu keiner klaren aussage, somit wirst Du viel "abwarten" bekommen...lese mal selbst Deinen Text und überlege...

0
....abwarten....

bist ja noch nicht lange dort, aber nicht das du ihr das herz brichts

JA

versuchen kann man es ja mal :D

Was möchtest Du wissen?