Die beste Frage der Welt?

10 Antworten

Wie viele Polizeibeamte, Zöllner, Richter und / oder Politiker konsumieren gelegentlich - oder sogar regelmäßig - Cannabis o. Marijuana

( in ihrer Freizeit )

Wieviel Vermögen der Vatikan hat.....pw

Die beste Frage ist: Wer bin ich? Wenn du nicht weisst wer du bist, dann ist alles fade und ein Leben voller Verzweiflung. Alle Fragen danach sind nur noch Wissen wollen. Alles Gute!

Da war doch mal die Sache mit dem Ei und dem Huhn.. wer das herauszufindet wird heilig gesprochen

Die Frage ist nicht schwierig zu beantworten wenn man sich die Entwicklung der Vögel anguckt. Vögel stammen von Flugdinosauriern ab und die haben Eier gelegt. Folglich gab es das Ei schon lange vor dem Huhn.

1

Hatte Gott bei der Erschaffung des Universums Wahlmöglichkeiten hinsichtlich der Konfiguration?

Um diese Frage zu beantworten müssen noch viele Menschen vom Typ Einstein geboren werden. Eine außerirdische Intelligenz, die der unseren weit überlegen ist, könnte diese Frage wohl auch beantworten. Sie kann jedenfalls nur jemand beantworten, der ein umfassendes Verständnis der Naturgesetze hat. Einstein hat zwar einen ersten Schritt in diese Richtung getan, doch die Beantwortung der Frage ist für den Menschen derzeit noch außer Reichweite.

Wer hier wohl das Thema verfehlt hat. 6 setzen.

0
@Rockuser

@Rockuser, erst die Frage nicht beantworten zu können, dann den Fragesteller vergageiern und jetzt auch noch frech werden. Du solltest dich stattdessen schämen.

0

Was möchtest Du wissen?