Die beste Frage der Welt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie viele Polizeibeamte, Zöllner, Richter und / oder Politiker konsumieren gelegentlich - oder sogar regelmäßig - Cannabis o. Marijuana

( in ihrer Freizeit )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte Gott bei der Erschaffung des Universums Wahlmöglichkeiten hinsichtlich der Konfiguration?

Um diese Frage zu beantworten müssen noch viele Menschen vom Typ Einstein geboren werden. Eine außerirdische Intelligenz, die der unseren weit überlegen ist, könnte diese Frage wohl auch beantworten. Sie kann jedenfalls nur jemand beantworten, der ein umfassendes Verständnis der Naturgesetze hat. Einstein hat zwar einen ersten Schritt in diese Richtung getan, doch die Beantwortung der Frage ist für den Menschen derzeit noch außer Reichweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
23.06.2016, 23:15

Wer hier wohl das Thema verfehlt hat. 6 setzen.

0
Kommentar von Meatboy504
04.02.2017, 00:35

Gott ist tot

0

Woher kommen wir?
Wohin gehen wir?
Warum sind wir hier?
Und diese drei Fragen gehören zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mal nen Bier?

Bin ich Hässlich?

Wo ist das nächste Klo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
22.06.2016, 23:26

Den absoluten Kracher habe ich vergessen.

Hö, ist schon Heute?

Da flossen die Tränen, vor Lachen.

1
Kommentar von Rowal
23.06.2016, 22:56

Thema verfehlt. Note 6. Stimmt es oder habe ich recht?

0

Die beste Frage ist: Wer bin ich? Wenn du nicht weisst wer du bist, dann ist alles fade und ein Leben voller Verzweiflung. Alle Fragen danach sind nur noch Wissen wollen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kenne ich nicht, aber die Antwort auf diese Frage ist 42 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer bin ich? - Diese Frage führt ins Paradies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Vermögen der Vatikan hat.....pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind wir allein in diesem Universum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sind wir hier? (Sinn der Existenz)

Gibt es Gott?

...und WARUM ist Österreich so schlecht im Fußball, verdammich!!! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revic
22.06.2016, 23:24

Die ersten beiden Fragen kann ich dir beantworten, aber Österreichs fehlendes Fußballtalent wird wohl für immer ein Rätsel bleiben :/

1

Da war doch mal die Sache mit dem Ei und dem Huhn.. wer das herauszufindet wird heilig gesprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revic
23.06.2016, 15:17

Die Frage ist nicht schwierig zu beantworten wenn man sich die Entwicklung der Vögel anguckt. Vögel stammen von Flugdinosauriern ab und die haben Eier gelegt. Folglich gab es das Ei schon lange vor dem Huhn.

1

Die Größte und allumfassende Frage ist Warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Brot?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?