Die beste Fitnessapp (Kostenlos)?

2 Antworten

Deine Beschreibung ist nicht ausführlich genug.

Das lässt uns bloß spekulieren, wie hoch die Frequenz, das Volumen/Intensität dein gym Aufenthalt ist. Außerdem sind mir deine Ziele nicht bekannt und die Gründe, weshalb du extra noch zu Hause trainieren möchtest.

Dein Körper braucht Ruhe. Alleine aus diesem Grund rate ich dir, nicht jeden Tag zu trainieren. Ausnahmen gibt es (je nach Trainingsplan, Ziele und Umsetzung). Die sind mir aber auch nicht bekannt, weil du nicht ausführlich genug schreibst.

Der zweite Grund ist die Kontinuität. Jeden Tag zu trainieren, kann einen irgendwann zur Last werden. Viele haben dann gar keine Lust mehr überhaupt zu trainieren. Daher bringt es auch nichts, den besten Trainings-/Ernährungsplanzu besitzen, wenn man diesen nicht ausführt.

Was möchtest Du wissen?