Die beste "Film Collection"?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) für ca. 55€ 29%
Harry Potter - Complete Collection für ca. 66€ 29%
Star Wars: The Complete Saga I-VI für ca. 90€ 29%
Indiana Jones The Complete Adventures für ca. 45€ 11%
X-Men - Complete Collection (alle 5 Filme inkl. X-Men: Erste Entscheidung) für ca. 40€ 0%
Alien Anthology Box für ca. 40€ 0%

6 Antworten

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) für ca. 55€

Inhaltlich und Bonus mäßig auf jedenfall HDR Alternativ Star Wars aber nur wen neben den neuen Überarbeiteten Versionen auch die Alten Kinoversionen dabei wären was sie aber meines Wissen nach nicht sind

Star Wars: The Complete Saga I-VI für ca. 90€

Schwer zu sagen, sind ja im Kern alle verschieden: Was dir halt am meisten gefällt :). Ich stimme jetzt mal für die Star Wars Reihe, sind echt tolle Filme dabei. Herr der Ringe und die Alien Saga (mit Prometheos und Pre.) sind auch toll, die X-Men Filme haben mich sehr enttäuscht, nur X-Men Origins war toll. Ein Deadpool Film fehlt nach wie vor. Indiana Jones ist zwar ganz nett anzusehen, aber dann auch nur einmal. Und, HP, naja, das sind meiner Meinung nah echt Kinder Filme, habe alle gesehen (Bücher auch gelesen, nicht wie manch anderer ;), aber doch eher düstere Filme für Schulkinder. Nichts für ungut wer die Geschiechten mag. Aber fesselnd und spannend ist es für meine Meinung nicht.

Vergessen hast du allerdigs welche der besten Filmreihen: Terminator 1-4, und die beste Trilogie von allen: The Dark Knight (Batman Begins-The Dark Knight-The Dark Knight Rises). Diese Filme sind absolut top! Wer auf Sci-Fi Action steht kann sich ja auch die Transformers Filme kaufen. Oder in ein paar Monaten Iron Man1-3.

Was The Darkn Knight betrifft: Davon hab ich schon Dark Knight Rises, kenne die anderen 2 auch schon aber die kommen demnächst noch dazu :D

0
@Philipp606

Dann ist ja alles gut. Ich bin zwar nicht so der "Superhelden" Fan, aber Batman hat mich mit dieser düsteren, psychisch-thrill basierten und realistischen Art schon immer fasziniert. Gut, bis auf den ersten Kino Batman Film waren alle schrecklich, aber mit der Nolan Trilogie macht man sicher nichts falsch, alle was der anfässt wird zu gold :D. Freue mich deshalb schon auf Man of Steel (obwohl ich Superman hasse, sorry), wobei hier Nolan nur Produzent ist, dafür aber Zack Snyder die Regie übernimmt. Kann nur toll werden, 300 und Watchmen waren der Hammer.

0
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) für ca. 55€

Herr der Ringe ist defintitiv das besste * - *

vor allem als Extendet Version, für den Preis is das echt super und erst recht auf Blu-Ray, da is das nen top preis.

vor allem weil das bonusmaterial echt mega viel ist und es da einige szenen gibt die man ja im normalen film nicht sieht und die einige neue aspekte beleuchten

ansosten finde ich X-Men auch ganz gut, wobei ich da noch etwas warten würde ich meine der 2. teil zu X-men: origins - woverine kommt ja im august oder so raus und erst dannach würde ich dann ne komplettbox kaufen :D

Star Wars: The Complete Saga I-VI für ca. 90€

Ich find Star Wars und Indiana Jones am besten von deiner auswahl, aber da ich Star Wars besser finde hab ich für Star Wars abgestimmt. Du hast Fluch der Karibik vergessen.

Harry Potter - Complete Collection für ca. 66€

meiner meinung nach ist harry potter da beste

Was möchtest Du wissen?