Die beste E-Zigarette mit viel Dampf und ordentlichem Geschmack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die EVOD ist ein gutes Einsteigergerät und reicht für Leute die erstmal mit dem Rauchen aufhören wollen auf jeden Fall aus.

Die ego ONE dampft zwar super ist aber kein tolles Gerät. Der Dampf wird viel zu heiss und es gibt nur einen Akku. Heisst du musst zwischendrin immer schmachten. Ausserdem hat die ONE quasi kein Aroma mehr.

Die ijust2 hat ähnliche Probleme wie die ego ONE.

Wenn du so ein Gerät willst und auch kein Problem damit hast, das es nur einen Akku gibt dann kann ich Dir Aspire ans Herz legen.

Die EVOD ist zwar nicht so Leistungsstark wie andere Geräte aber dennoch für Anfänger ein super Einsteigergerät. Es ist einfach Idiotensicher und relativ günstig.

Wenn du wirklich viel Dampf suchst, informier dich mal über Vapourizer.

Keines der 3 von dir vorgeschlagenen Geräte ist in Dampfentwicklung und Geschmack wirklich hervorragend...

Was möchtest Du wissen?