Die beste Creme gegen raue Haut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze die Neutrogena deep moisture bodylotion, finde sie für meine trockene Haut sehr gut :)

Ich habe nur sehr trockene Hände, dagegen hilft mir aus dem dm von balea "kamille" das ist eine grüne Tube.. alles andere half mir nicht und machte alles nur schlimmer..
Aber ich weiß natürlich nicht Was deine haut verträgt oder auch nicht verträgt..

Mit Peelinghandschuh unter der Dusche abrubbeln und dann Bodylotion z.B. von Balea auftragen.

Raue Haut und viele kleine Pickelchen zwischen Daumen und Zeigefinger zum Handgelenk?

Vor knapp einer Woche hatte ich sehr raue Haut zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger bis knapp zum Handgelenk. Habe es dann immer eingecremt, aber jetzt ist es immernoch rau und ich bekomme ganz viele kleine Pickelchen. Das ich gegen die Creme allergisch bin, kann nicht sein, da ich sie auch im Gesicht auftrage. Auch habe ich das Gefühl, dass ich den Finger nicht so bewegen kannn das er sich auch schwerer anfühlt und das er wehtut. Wisst ihr was das ist? Wenn ja, bekomme ich das auch mit Hausmitteln weg? Ich gehe ungern zum Arzt wegen so kleinen Wehwehchen.

...zur Frage

Warum färbt ein bestimmter Goldring meine Haut schwarz?

Ich habe einen goldenen Ring mit einem Stein drin. Ein wirklich schönes Schmuckstück. Aber der Ring färbt meine Haut schwarz. Das ist zwar nicht immer so, aber an manchen Tagen extrem. Woran liegt das und kann man was tun?

...zur Frage

Was tun gegen raue, trockene Haut im Gesicht trotz Feuchtigkeitscreme?

Ich habe rause Haut, die sich pellt, weil sie zu trocken ist. Ich hatte eine Feuchtigkeitscreme und hab sie auch eig benutzt, danach war die Haut immer sehr schön. Aber im Moment habe ich das gefühl, dass das nicht funktioniert.Ich habe mal gehört, dass Feuchtigkeitscreme die Haut auch noch mehr austrocknen kann.

Kennt ihr vielleicht i.was was bei trockener, rauer Haut hilft? Vielleicht auch i.eine Creme?

Danke schon mal im vorraus für hilfreiche Antworten. : )

...zur Frage

Anfang von Akne oder was anderes?

Hey ich hab seit letzter immer unreinere Haut auf den Wangen und auf der Stirn bekommen, vorallem so unterlagerungen nur es ist so das meine Haut sehr trocken ist also sie pellt sich sehr und Haut viele raue stellen kann es sein das die kleinen pickelchen mit der Trockenheit zusammhängen? Und könnt ihr mir ne gute Creme für trockene Haut empfehle. Die aber keine mitesser etc. Macht?

...zur Frage

Creme gegen raue haut im Gesicht

Ich habe besonders am kinn und an der Nase mit rauer und manchmal sogar schuppiger haut zu kämpfen^^ kennt jemand eine gute Creme aus dem dm, damit meine Haut wieder schön glatt wird?

...zur Frage

Extrem raue Haut an den Ellenbogen, wer hat einen Tipp, kann kaum noch lange Ärmel tragen?

Hallo!

Ich habe so extrem raue Haut an den Ellenbogen, dass ich kaum noch Pullover oder Jacken tragen kann, da sich das fürchterlich anfühlt. Wer hat einen guten Tipp, um die Stelle zu heilen? Creme scheint nicht zu helfen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?