die beste bildqualität lieferten Nicamvideorekorder vom analogen Satellitenreceiver?

2 Antworten

berg auf ist länger wie zu fuß und draußen its kälter als nachts.

aber du hast schon recht zur zeit von Videorecorder und analogem satelitenfernsehn war die prorammqualität wirklich besser. was die bildqualität betrifft, darüber kann man aber noch streiten.

lg, Anna

Die günstigsten Angebote der Discounter bietet Lidl.

Samsung-TV Favoritenliste ist analog?

Hallo, seit kurzen zeigt mein Samsung-TV die Favoritenliste nur noch in analogen Sender (sehr schlechte Bildqualität). Wenn ich unter CH-List nur die Analogen Sender einblende, erscheint meine Favoritenliste, obwohl ich in den Einstellungen die Favoritenliste mit den Digitalen Sender gefüllt habe, die Nummer des Kanals ist in der "normalen" Programmliste und der Favoritenliste identisch. Doch sobald ich aber von der "normalen" Programmliste, zur Favoritenliste wechsel, ändert sich das Bild in analog und wird somit schlecht!

Kann mir jemand helfen, sodass ich die Favoritenliste wieder mit digitalen Sender füllen kann?

Grüße

...zur Frage

RGB VGA YPbPr RCA - Beste Bildqualität für Beamer?

...zur Frage

Pc Monitor kauf Empfehlung?

Hallo,

suche einen 27 Zoll Full HD Monitor von der Marke Asus mit einem IPS Panel welcher hat die beste Bildqualität.

Danke im voraus.

...zur Frage

Bildqualität für Canon Kamera einrichten?

Hallo! Ich besitze die Canon EOS 200D. Meine letzten Bilder habe ich nun alle in RAW aufgenommen, welche ich dann nicht auf meinen Laptop öffnen konnte. Nun möchte ich die beste Bildqualität einstellen, jedoch weiß ich nicht, welche das ist. Ich schätze mal L mit 12 Megapixel, jedoch gibt es dort auch wieder einen Unterschied: Einmal ist ein rundes und einmal ein kantiges Objekt vor dem L. Kann mir jemand sagen, was ich einstellen soll?

...zur Frage

Ist die Bildqualität bei You.Tv oder bei Save.Tv besser?

...zur Frage

Welches Kabel zwischen Receiver und TV für die beste Bildqualität?

Guten Tag!

Im Garten haben wir einen alten Receiver und einen etwas neueren Fernseher im Moment sind die Geräte per Scart Kabel verbunden. Der Receiver hat noch einen Rs-232 und noch Video, Audio R, Audio L und einen N/C Anschluss.

Der Fernseher hat auch die Video, Audio R, L Anschlüsse, einen VGA und einen HDMI Anschluss.

Ich lade noch Bilder von beiden Geräten hoch.

Welche Kombination würde uns die beste Bildqualität bescheren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?