Die beste Bibliothek in NRW?

2 Antworten

안녕하세요 Ich kann die Landesbibliothek in Düsseldorf empfehlen die ist riesig es gibt sehr viel Auswahl und es ist trotzdem schön ruhig. (^_^)

Danke für den Gruß auf meine Muttersprache. Sie ist ja nicht so weit von meine Wohnung. Ich gehe mal dahin!

1

Ich kann die Apple Bibliothek im Internet empfehlen xD. Wenn du dann zu Hause bist, ist es auch schön ruhig!


Was ist das? Ich recherchiere mal drüber.

0

Basketball spielen in nrw-aber wo?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und würde liebend gern in Nordrhein-Westfalen anfangen Basketball zu spielen. Wo gibt es Vereine im Kreis Coesfeld? Danke schonmal!

...zur Frage

Fallschirmjäger kasernen Umkreis NRW

Kann mir jemand sagen wo die am nähesten liegende Fallschirmjäger kaserne von Düsseldorf bzw NRW aaus liegt ? Bedanke mich schon im Voraus. MfG, MrsUnruh.

...zur Frage

Erfahrungen Englisch LK in NRW?

Ich muss bald Leistungskurse wählen und tendiere omentan zu Englisch. Dort stehe ich schon immer 1-2. Nun meine Fragen: -Ist der LK mit diesen Noten zu schaffen? -Sind Lektüren/ Gedichte etc. schwer zu verstehen? -Ist der Englisch LK so subjektiv wie ein Deutsch LK ?

Ich habe einfach Angst, dass ich mit den Büchern aufgrund von mangelnden Verständnis nicht klar komme...

Danke im Vorraus für Antworten :)

...zur Frage

Wohngeld ohne Einkommen?

Hallo. Ich werde nächstes Jahr wegen eines Studiums umziehen und kann währenddessen leider nicht arbeiten... ich habe nun aber genug Geld angespart um ein paar Jahre Miete und Leben bezahlen zu können.. im Wohngeldantrag muss man aber sein Einkommen angeben.. das habe ich ja so gesehen nicht.. bekomme ich nun kein Wohngeld? Gruß B.Braun

...zur Frage

Wie schaffe ich ein Abitur von 4,0?

Die Frage hört sich behindert an aber ich muss mit einem Abitur zwischen 3,5 und 4,0 rechnen.In der q1 also in der 12 habe ich echt nichts für die Schule getan (bin mit 2 Defiziten in Mathe gk gut bedient und hatte in der 12 einen Durchschnitt von 3,4).Wie muss ich in meiner Situation vorgehen um mich irgendwie durchs Abitur zu schmuggeln?:/ wäre echt dankbar wenn ihr die Frage ernst nehmen würdet und mir hilfreiche Tipps geben würdet.Ich komme übrigens aus NRW und mache das Abitur an einer Gesamtschule (g9)

...zur Frage

Zusammenfassungen von Büchern gewerblich verkaufen?

Angenommen, ich schnappe mir einen Stapel Bücher (z.B. Sachbücher), lese diese durch und schreibe daraufhin eine Zusammenfassung des Inhalts.

Der Umfang würde dann vielleicht nur 10-30% des Originals groß sein & ich fasse das Buch komplett mit meinen eigenen Worten zusammen.

Würde das irgendwelche rechtlichen Konsequenzen haben? Im Grunde nimmt man dem herausgebenden Verlag die geld- und zeitsparenden Kunden weg. Können die dagegen vorgehen oder ist das dann Pech?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?