Die beste ausrede?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es eine gute Freundin ist, sag ruhig die Wahrheit! Bei manchen Dingen würde ich es ja verstehen, dass man eine Ausrede braucht, aber wegen den Eltern? Das ist doch völlig normal, und außerdem kannst du, naja also nicht wirklich, was dafür. Sonst sag, dass die schlecht ist und du gerade fast gekotzt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrheit. Mein ex hat mir am Anfang auch immer abgesagt und hatte immer irgendwelche lügen und es hat SO genervt. letztendlich waren es seine Eltern aber es war ihm peinlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sch***e reagiert ist sie keine gute Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit der Wahrheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

merk dir das und nächstes mal: beiß dir auf die zunge wenn du nen blöden spruch rauslassen willst und ne unternehmung mit freundin anstehtXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?