Die beste App für Edits?

 - (App, schön, Editor)  - (App, schön, Editor)  - (App, schön, Editor)  - (App, schön, Editor)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürn PC: Adobe Photoshop CC (Das beste von allen)
iPhone: Enlight

Picsart ist ein wenig kompliziert aber man schafft es! Wenn du fragen hast wie man die edits machen kann kontaktier mich doch unter @laranaeg auf instagram ;) ich hab das schon ein paar mal gemacht