Die beste Anti-Pickel-Pflege-Serie gesucht :)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Garnier 46%
Andere 23%
Clearasil 23%
Balea 7%
Mannhatten Clearface 0%
Alverde 0%
Neutrogena 0%

9 Antworten

Andere

Eucerin DermoPurifyer...kostet nicht übermäßig viel und ist dabei auch noch pH-neutral, was grade bei Allergikern mit "angeschlagener" Haut super ist.

Kim14 29.08.2010, 19:17

Oh super, danke.Gibts das in der Drogerie.?! Also DM /Rossmann oder so.?

0
Clearasil

Also ich habe die Clerasil Pads, die sind zwar ein bisschen aggressiv, aber für meine fettige Haut perfekt geeignet. Ich hab zwar zwischendurch noch Pickel, aber wenn ich nicht ständig daran rumdrücken würde wahrscheinlich nicht mehr.

Übrigens habe ich gehört das fettiges Essen wie Schokolade oder Chips nichts mit den Pickel zu tun haben, und das soll sogar wissenschaftlich bewiesen sein :) lg

Kim14 29.08.2010, 20:16

Ja das stimmt. Ihc wollte das eigentlich dem User "asmodii" auch schrieben aber hatte keine Lust auf eine diskussion ;D

0
Andere

ich bin und bleibe bei yves-rocher sebo specifice das ist super =)

Clearasil

obwohl es eigentlich zu aggressiv ist

Garnier

Garnier hat die besten Produkte

Andere

stinknormale kernseife. kostet wenig und hilft sehr viel...

Kim14 29.08.2010, 19:14

WO bekomm ich so eine Gesichtsseife denn günstig her.?

0
fensterputzer 29.08.2010, 19:18
@Kim14

in jedem drogeriemarkt, und wenn du alternativ schwefelseife nimmst dann bist du deinen pickeln erst recht los^^

0
Garnier

Clearasil macht nur noch mehr Pickel.

Kim14 29.08.2010, 19:14

Ja das finde ich auch. Und es trocknet total die Haut aus.

0
Garnier

Probier mal die Anti-Pickelmaske von Garnier ;)

Kim14 29.08.2010, 19:15

Meinst du diese Thermo-Maske.? ;D DIe ist klaaaasse ♥

0
Garnier

Es wirkt Wunder

Kim14 29.08.2010, 19:13

Ja habe im Moment auch Garnier, diese Bürste da (Hoffe du weißt wa sich mein :D) und das gesichtswasser.

0

Was möchtest Du wissen?