Die Besi meiner Ex-RB mag mich nicht Ich war seit 1/2 Jahr nicht mehr dort Ich hab noch Sachen im Stall wie bekomme ich meine Sachen wieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Super Antwort/Kommentar, GanMar :)

Zur Frage: vllt kann dich jemand begleiten? Eine Freundin, jemand von deinen Eltern? Telefonisch vorher ankündigen ist sicher sinnvoll, ansonsten einfach hinmaschieren, Sachen holen und direkt wieder weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen, abholen, fertig. ImZweifelsfall brauchst Du jemanden, der bestätigt, daß es Deine Klamotten sind. Und unter Umständen ist auch nix mehr da. Wenn Du Dich sechs Monate lang nicht um Deine Plörren kümmerst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn sie entsorgt werden. Ein Stall ist schließlich keine Verwahranstalt. Also: Mach Dich auf die Socken und sieh zu, was Du nach so langer Zeit noch erreichen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amsn21
06.02.2017, 16:50

Sie hat einen eigenen Stall dort sind 2 Ponys und eine Sattelkammer dort sind meine Gerte, Longe... Ich habe Angst hinzugehen da sie mich nicht besonders mag keine Ahnung wieso aber sie wollte nur das ihre Pferde bewegt werden solang sie studiert und nicht da ist

0

Was möchtest Du wissen?