Die besen Horrorfilme fürs erste Date?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ein erstes Date... mit einem Mädel, das Dir gefällt, mit dem Du zusammen sein willst.... Und die willst Du mit einem Horrorfilm beeindrucken? Habt Ihr das abgesprochen oder ist Dir die glanzvolle Idee ganz alleine gekommen? Ha! Du spekulierst damit, dass sie sich fürchtet und sich bei Dir verstecken will. Und Du, ihr Held wirst sie beschützen und dann wird sie Dir auf ewig verfallen sein... darauf würde ich nicht unbedingt wetten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OskarCola 21.11.2015, 21:46

Das ist abgesprochen mein Freund ;) Ich will bei dem Film ja auch nicht einschlafen.

1
  • The Cave
  • Sanctum
  • So finster die Nacht (nicht gruselig aber schön düster mit unglaublich toller Story)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm... bist du sicher, dass das das richtige Genre für diesen Anlass ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gondor94 21.11.2015, 21:41

Wissenschaftlich gesehen schon, Horrorfilme sorgen für Adrenalin und bleiben einem so im Gedächtnis. Allerdings sind Filme an sich nicht allzu gut fürs erste Date, denn wenn dem Partner der Film nicht gefällt, bleibt das Date in unguter Erinnerung.

0

Was möchtest Du wissen?