Die beschwörung eines....?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abgesehen davon, dass man laut Geschichten sehr gründlich mit dem Malen von Runen und Pentagrammen sein muss und du das Vieh "fieh" schreibst, ermahne ich dich,zur Besinnung.
Es gibt weder Weihnachtsmann, Wichtel, noch andere Lebewesen, die sich beschwören lassen, wenn man ein paar Wörter murmelt oder anderen Humbug treibt. Lern lieber und züchte die entsprechende Tiere als Genetiker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnung45
07.04.2016, 18:10

Ja die Rechtschreibung gut Da wir nun auch das "Fieh" verstümmelt haben... Ich bin sehr wohl bei klarem Verstand doch glaub mir zwei Tage in der meine einzige Beschäftigung (Schule ausgenommen) darin bestand mich in meinem zimmer zu isolieren und den Anime Black Butler durchzusuchten gehen nicht spurlos an einem vorbei. Jah... Mir ist klar # Ich bin Hobbylos

0

Gucke mal in 'Faust' von Goethe nach... Der hatte ähnliche Neugier am Anfang ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du einen Beschwören Kannst ? nun Ja dann schaue Boku No Pico an und da hast du einen Teufel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnung45
11.04.2016, 19:07

Ja ich schätze das ist ein dämon auf Erden^^

1

Hahah aus Langeweile, amüsant was kommt noch aus spaß ?
Alter, hoffe der tötet dich Dan nämlich hast du ein Problem.
Sowas ist nicht zum spaßen da aber wenn du möchtest Dan mach es halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?