die Beschwörung, bedeutung hier?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In diesem Fall würde ich sagen:

Das Loblied auf die klassischen Republiken Roms und Griechenlands wie auch die Erinnerung an die Helden der germanischen der germanischen Vorzeit gehörten zum Bestandteil dieser Literatur.

Das klassische Altertum sowie die germanische Vorzeit wurde also in dieser Literatur verherrlicht und als leuchtendes Beispiel hingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faress1987
20.08.2016, 16:08

Vielen Dank! Das ist sehr schwierig die richtige Bedeutung zu interpretieren und ich habe auch Angst davor, den AUSDRUCK falsch aufzufassen.

0
Kommentar von nachtstrom
08.01.2017, 13:42

Genau würd ich auch sagen! Aber wo wir gerade bei Altertum sind schaut euch doch mal meine letzte frage an!

0

Was möchtest Du wissen?