Die beschreibung von youtube video in html schreiben

1 Antwort

Nein, und das ist auch gut so. Das wäre nicht nur eine extreme Sicherheitslücke sondern würde auch die Einheitlichkeit von Youtube zerstören.

ähm ok damit wäre das geklärt danke

0

HTML 5 Animation in Video Konvertieren

Hallo, kennt jemand ein Programm, mit welchem ich eine HTML 5 Animation (aus Adobe Edge Animate) in ein normales Video konvertieren kann?

Oder gibt es ein Plugin für Adobe Edge Animate, mit dem das möglich wäre?

vielen dank für eure Antworten und lg hierhallo

...zur Frage

Wie können User Videos auf meiner Website hochladen wie in Youtube?

Also ich frage mich wie das system funktioniert, den wenn man ein Video auf YouTube (Auch Facebook, Twitter...) hochläd, wird ein spezifiacher Link für dieses Video erstellt. Wie geht das? Html? PhP xD? usw. ... Würde mich freuen wenn mir jemand den Algorythmus ein wenig erklären könnte...

...zur Frage

Youtube kann die Beschreibung nicht kopieren

Hi ich habe ein youtube video gesehen und wollte die beschreibung kopieren um sie dann in ein textdokument einfügen doch das geht irgendwie nicht.

...zur Frage

ich finde keinen einbettungscode auf youtube mehr :(

hi leute ,

ich hab das problem früher wenn man ein video via html 5 angesehen hab hab ich kurz auf einbette geklickt den code raus gesucht eingefügt los gings naja ich wollte mit meinem ipad auf youtube gehen und ein video das nicht auf youtube mobile vorhanden ist ansehen naja es ging nicht :( da stand kein butten mit der aufschrifft einbetten naja was soll ich da jetzt machen gibts da nen trick oder so ?? ich nehme via ipad an der html 5 beta teil also daran liegts nicht nur das problem is selbst mit meinem firefox 4 (windows 7 64 bit nimmt auch an der html 5 beta teil) kann ich da keine html 5 videos abspielen die vorher alle liefen weiß jemand wie man das hinbekommt ??? weiß villeicht jemand weiter oder wurde die beta bereits beendet ???

p.s. bitte keine antworten warum das ipad kein flash hat wir wissen doch alle das apple behindert und versnoobt ist ; )

danke für jede antwort gruß sven :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?