Die bekommt man diese Buckel und Täler weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was für einen Untergrund ihr unter dem Teppich habt.
Bei mineralischen Untergründen (z.B. Estrich) kann man Ausgleichsmasse vergießen um den Boden auszugleichen. Dafür bräuchte man aber schon ein wenig handwerkliches Geschick.
Wenn ihr aber z.B. Holzdielen habt, dann kann man OSB-Platten auf den Holzdielen befestigen, damit man eine grade Fläche hat.
Ist aber alles auch eine Frage des Geldes.

Man könnte zB. eine Ausgleichsmasse im Zimmer vergießen. Das wäre aber schon ein enormer Aufwand für einen Hobbyhandwerker.

Mein Papa ist ein sehr guter Handwerker 😒

0
@pauleundso

Naja. Dann Frag ihn doch mal. Vielleicht macht er es ja...

btw. das ist aber auch nicht überall machbar.

0

Was möchtest Du wissen?