Die bekomme ich die Kontrolle wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme mal an du bist so Ca. 16 Jahre alt ? 

Kannst du keinen Rollerführerschein machen um deine Freunde besuchen zu können ? Vielleicht redest du mal mit deinen Eltern darüber. Oder sie sollen dich mal ab und zu hinfahren. 

Gegen die Müdigkeit kann ich dir Sport empfehlen, der bringt dich in Schwung. Oder wenn du dich weniger Gesund ernährst kann es auch daran liegen das du Antriebslos bist. 

Ich würde an deiner Stelle auf jedenfall mit deinen Eltern reden. Du brauchst soziale Kontakte, das ist für jeden Menschen enorm wichtig. Ansonsten kann es bei dir sogar zu einer Depression kommen, wenn es nicht sogar schon soweit ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, "zu weit"? Wenn du gerne auf dem Fahrrad unterwegs bist, könnt ihr doch alle zusammen mal eine Fahrradtour machen. Wie kommen deine Freunde denn zur Schule? Wenn manche auch Fahrrad fahren, kanns ja nicht so weit sein, ansonsten gibt es doch bestimmt auch Busse. Ich würde raten, such dir dringend ein neues Hobby. Probier verschiedene Sportarten aus. Ich zB bin jetzt auf Inlineskaten gestoßen - macht richtig Spaß und es gibt tausende von Tricks die du üben kannst - langweilig wirds also nicht. Irgendwelche Sportclubs gibts doch bestimmt, oder ehrenamtliche Vereine. Wie wärs, wenn du dich beim roten Kreuz engagierst? Oder such dir einen Sommerjob, dann kommst du zumindest aus dem Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern wohnen deine Freunde zu weit weg? Gibt es nicht mal die Möglichkeit , mit Fahrrad zu deinen Freunden zu fahren?

Vielleicht solltest du irgendwas im garten machen , falls du einen hast.
Du wohnst eher in einem Dorf als in der Stadt oder ? Weil ich komme aus Berlin und wenn meine Freunde " zu weit " wohnen, dann treffen wir uns in der Mitte irgendwo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?