Die Behindertenwerkstatt machte mir falsche Hoffnung?

3 Antworten

Hallo Doodlejump! In KEINEM Internat gibt es Zimmer, die gemischgeschlechtlich sind! Du musst also überhaupt keine Sorge haben, dass du dir das Zimmer mit einem Jungen teilen musst. In jeder derartigen Einrichtung muss es auch einen Ansprechpartner geben, der sich kümmern muss, wenn einem sexuell jemand zu nahe tritt. Da solltest du also eigentlich gut geschützt sein. Du kannst dir das Internat doch vorher ganz bestimmt einmal anschauen, auch die Zimmer, und dir selbst ein Bild machen. Du kannst auch in deiner jetzigen Werkstatt noch einmal mit den Betreuern über eine Reduzierung deiner Arbeitszeit sprechen, das geht nämlich schon. Mein Sohn arbeitet auch in einer Behindertenwerkstatt, und da geht das! Alles Gute für dich!

Ist das Deine Frage?

Die Behindertenwerkstatt machte mir falsche Hoffnung? oder eher

Machte mir die Behindertenwerkstatt falsche Hoffnungen?

auch Deine anderen Fragen sind ich nicht ganz schlüssig.

Kein Internet der Welt steckt Mädchen und Jungen zusammen in ein Zimmer ...

Das Internet vielleich schon, das Internat aber tatsächlich garantiert nicht!

1

Meine Güte, sind wieder die Rechtschreibpolizisten unterwegs? Noch nie was von Autokorrektur gehört?

0
@Tarsia

Ich hab das Smiley vergessen, war nicht so ernst gemeint....

0

Wie kann ich meine Aussie-Hündin besser auslasten?

Hallo ich habe eine 10 Monate alte aussie Hündin und bin total glücklich sie hört super ist sehr lieb und macht auch sonst keinerlei Probleme;)ich habe nur festgestellt dass sie im Moment etwas unterfordert ist und suche jetzt Tipps und Tricks sie besser auszulasten freuen uns über Antworten

...zur Frage

Wissenschaftliche Bachelorarbeit

Hallo zusammen,

dürfen Professoren der gleichen Fakultäten sich untereinander ohne Erlaubnis der Studierenden bzw. Betreuer eine Bachelorarbeit mit Sperrvermerk austauschen? Sprich mein Betreuer bekommt die Bachelorarbeit, ein andere Professor, der nicht an der Arbeit beteiligt ist, möchte diese lesen. Ist das ohne wieteres erlaubt?

...zur Frage

Warum ist in der behinderten Werkstatt Handy verbot?

Ich war unterfordert weil es immer der gleiche Handgriff war und meistens war viel Leerlauf als mir die Betreuer 1-2 Stunden keine Arbeit zuteilten oder mir die Arbeit ausging. Als ich aus langweilige auf das Handy schaute sagte einer Handy weg. Ich meinte unter dem Tisch merkt es niemand aber in der behinderten Werkstatt achten auch die anderen behinderten darauf und das fällt gleich auf wenn einer gegenüber oder neben mir sitzt.

...zur Frage

Unterfordert Oder doch nicht (Klasse 9)?

Ich fühle mich gelangweilt in meiner Klasse und mach nichts für die Schule.Ich habe ein Notendurchschnitt von 2,2 auf der Realschule.Ich erkenne sehr schnell Zusammenhänge. Jetzt meine Frage bin ich unterfordert,oder was meint ihr? Wenn ja was soll ich tun aufs Gymnasium wechseln(Nebeninfo: Meine Lehrer meinen,dass ich lieber vorerst in der Klasse bleiben soll)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?