Die Bedeutung vom Song Radioactive (Imagine Dragons)?

1 Antwort

Ich wache auf in Staub und Asche, Ich wische mir über die Stirn und löte meinen Rost, Ich atme sie ein, die Chemikalien Ich breche zusammen, entwickle mich weiter, werde aus dem Gefängnisbus geworfen Das hier ist sie, die Apokalypse. Woah

Ich wache auf, ich habe ein sicheres Gespür dafür, Ich liebe es, alles in Ordnung zu bringen. Herzlich Willkommen in einem neuen Zeitalter, in einem neuen Zeitalter, Herzlich Willkommen in einem neuen Zeitalter, in einem neuen Zeitalter

Woahhh, Woahhh Radioaktiv Radioaktiv Woahhh, Woahhh Radioaktiv Radioaktiv

Ich hisse meine Flaggen, ziehe meine Kleider an, Es ist eine Revolution, vermute ich. Wir werden es rot anmalen, um gut reinzupassen. Woah Ich breche zusammen, entwickle mich weiter, werde aus dem Gefängnisbus geworfen Das hier ist sie, die Apokalypse. Woah

Ich wache auf, ich habe ein sicheres Gespür dafür, Ich liebe es, alles in Ordnung zu bringen. Herzlich Willkommen in einem neuen Zeitalter, in einem neuen Zeitalter, Herzlich Willkommen in einem neuen Zeitalter, in einem neuen Zeitalter

Alles in Ordnung, die Sonne ist nicht gestorben. Tief in meinen Knochen, direkt von innen.

also das ist der text erstmal überstezt es geht darum das sich dinge ändern zum guten oder schlechten und das man das nicht aufhalten kann und das auch etwas ursprünglich schlechtes irgendwann vorteile haben kann

Was möchtest Du wissen?