Die Bedeutung auf französisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag am besten jemand der Französisch spricht. Ist immer am sichersten. Habe auch einen Spruch auf Französisch jedoch ein 'nes weggelassen weswegen jetzt viele rummeckern. 

Lass das doch vielleicht mit dem Spruch sondern verbinde das Wort Familie, eventuell auch auf französisch mit einem Symbol. Sieht viel schöner aus. Wobei ich das französische Wort dafür wirklich nicht schön finde. Also lass dir mit deinem Tätowierer am besten was einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte, das Problem wäre erledigt, oder? Hier weiter zu fragen hat doch keinen Sinn.

Dem Rat von Cillerlady "Frag am besten jemand der Französisch spricht" warst du schon mal gefolgt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon mehrmals die gleiche Frage gestellt!

La famille permet de tout surmonter.

etwas zu lang!

Nimm lieber den Spruch auf Latein!

Familia vincit omnia !

Amen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?