Die Bauchschmerzen sind sooo stark ich kann nicht mehr?

3 Antworten

falls die Bauchschmerzen schon mehrere Stunden anhalten und nicht wegehn, würde ich einen Notarzt anrufen oder mal ins Krankenhaus gehn. Wer weiß was das ist... vielleicht eine Blindarmentzündung oder sowas. Besser einmal zuviel zum Arzt als einmal zuwenig. Gute Besserung !

Eine Schmerztablette einnehmen wenn du welche da hast und ansonsten trz versuchen es auszuhalten mach dir einen tee und nimm dir ein kissen und ne wärme flasche und pflanz dich in ein gemütliches eckchen mit dem Tee ✌

das habe ich shon, doch die schmerzen sind nicht normal. sagmal könnte es der blinddarm sein? ich habe noch nie solche schmerzen verspürt nocj nie . es sind wie krämpfe und ein leichtes stechen unten rechts bei der hüfte .

0
@hujuuuk7

Wenn das in ein 2-4 stunden nicht weg gehen sollte würd ich dir raten einen artzt (am besten einen frauenartzt) aufzusuchen , kann durch aus mal sein dehr viel stärker ist als sonst hplt das aber zu lange an stimmt da was nicht ber bitte versuch trotzdem dich etwss zu entspannen gute besserung

1

Nimm ne Tablette aber geh zum Arzt vorher

Was möchtest Du wissen?