Die Battle.net Internetseite lädt nicht mehr. Auf dem Tablet kann ich zu greifen aber nicht mehr auf dem Pc im Browser. Was kann ich machen?

1 Antwort

Es kann sein, dass irgendein Plugin im Webbrowser die Verbindung stört. Deaktiviere daher einfach mal alle Plugins im Webbrowser und benutze auch mal das Programm ADWCleaner (um Malware auszuschließen). Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann müsstest Du einfach mal in das Routermenü schauen, vielleicht sind dort Sperreinträge aktiv oder die Firewall sperrt etwas zu großzügig :)

Ich will meinen Authenticator-Code vom Battle.net Account zurücksetzen aber ich kriege keine Antwort

Ich habe meinen alten PC an meinen Freund verkauft, welcher Battle.net deinstalliert hat und jetzt brauche ich auf meinem neuem PC den Authenticator-Code trotz das ich ihn nie eingesellt habe. Ich habe schon versucht auf dem altem PC wieder Battle.net zu downloaden und mich von meinem lan über meinen alten PC einzuloggen, jedoch wird dort auch jener genannte Code verlangt. Nun habe ich den Support vor 7 Tagen angeschrieben mit einem Foto von meiner Geburtsurkunde, weil sie ihn zur identifizierung brauchen. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. Denkt ihr, dass das normal ist, dass der Support so lange braucht oder habt ihr eine Idee wie ich ihn sonst noch bekommen könnte? Ich habe ein paar Spiele wie z.B. Diablo 3 mit der Erweiterung auf diesem Account und will mir die Spiele wirklich nicht noch einmal kaufen. Es tut mir leid, dass meine Rechtschreibung so schlecht ist ich habe eine Lese-Rechtschreib-Schwäche also verzeiht mir dass bitte. Auch meine Grammatik lässt zu wünschen übrig, da ich noch auf die Mittelschule gehe. Bitte um schnelle Antworten wenn möglich. Danke im Vorraus!!! MfG Tobias

...zur Frage

wie, und wo lädt man apps auf ein tablet pc?

wie lädt man apps auf ein tablet runter und wo? danke :)

...zur Frage

Blizzard - PayPal Fehlermeldung!?

Hey,

ich wollte mir heute 2x Kartenpacks kaufen, leider schlug dies aber fehl. Vor 2 Tagen klappte jede bezahle mit PayPal auf Billzard ( Battle net ). Wenn mich jetzt über Battle net auf mein PP Konto einloggen will erscheint folgendes:

Ihre Zahlung von Ihrem PayPal-Konto kann momentan nicht verarbeitet werden. Kehren Sie zur Website des Empfängers zurück und schließen Sie die Transaktion dort über die reguläre Kaufabwicklung ab.

Liegt das an Blizzard, an mir, oder PP ?

( Über z.B. League of Legends funktioniert jede bezahlung / Habe bei Battle net alle Sicherheitsvorkehrungen )

Jemand eine Idee ?

MfG Der Typ der für Online Games paid um sich cool zu fühlen ! :)

...zur Frage

Browser lädt nur noch einige Seiten?

Mein PC lädt egal bei welchem Browser nur noch Google, YT, Wiki und Facebook, alle anderen Seiten laden einfach nicht. Habe aktuell Windows 10 aber hatte bis Gestern Windows 7, da ging es schon nicht. Hoffe jemand kann mir helfen MfG

...zur Frage

Medion tablet startet und lädt nicht?

Mein Medion Tablet X10301 startet und lädt nicht

...zur Frage

Alle Internet Browser gehen nicht?

Hallo, ich habe ein Problem am PC mit Windows 10 alle Internet Browser gehen nicht mehr ob Firefox, Chrome, Explorer, oder Edge, wenn ich auf eine Seite gehe öffnet sich der Tab und es lädt und lädt und lädt und das auf alle 4 Browser so und bei Google kann ich suchen aber nur 2 von 10 werden angezeigt der Rest lädt und lädt... PS die Internet Leitung ist es nicht

haben viele das Problem? kennt einer eine Lösung für das Problem?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?