Die Band "In Flames"

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja aber wie schon erwähnt hat ihnen der Abgang von Jesper nicht gerade gut getan, wobei sie auch schon vor dem Ausscheiden Stromblads nicht mehr die Qualität ihrer vorherigen Veröffentlichungen halten konnten.

Die driften irgendwie immer mehr in den seichten Rock ab und wer die alten Sachen kennt der wird mit der neuen Ausrichtung gar nicht einverstanden sein...(Stichwort Clayman und so...)

Ja, die gibt`s noch^^ Nach ein paar Konzerten auf Festivals etc. fangen sie an ein neues Album zu porduzieren, was im Frühjahr 2014 rauskommen soll. Ob man sie heute noch als "geile Band" bezeichnen kann ist allerdings fraglich, das alte Material ist um längen besser -.-

was verstehst du unter altem zeugs an liedern?

0

Die gibt es noch.Nächster Auftritt in Alemania ist der 19 Juli 2013.Deichbrand Rockfestival am Meer,Nordholz.

Ja, die gibts noch. Nur Songwriter und Gründer Jesper Strömblad is nicht mehr dabei (schreibt man den so? :D) Die neuen Sachen gefallen mir aber nichtmehr. Die ham die letzten Alben nichtmal mehr selbst eingespielt...

Klar gibts die noch! Die wahren erst letztes Jahr auf Wacken :D:D:D

Gibts noch. 2014 kommt ein neues Album.

Ja die gibt's noch aber das aktuelle Album kommt an die älteren Sachen wie z.B. Reroute To Remain nicht mal annähernd ran

Warum googelst du nicht einfach in flames? o.O Das hätte nichtmal die hälfte der zeit dieser frage beansprucht o.O

Und ja, die gibts noch. Haben sich aber meiner meinung nach sehr negativ entwickelt.

Was möchtest Du wissen?