Die Auswirkungen der Globalisierung auf Hugo Boss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher hat Hugo Boss die Nazi-Uniformen produziert. Heute ist es ein weltweit bekanntes Fashion-Label. Ich glaube das zeigt den Nutzen der Globalisierung ziemlich eindeutig :D 

Kommentar von Firerain
23.05.2016, 14:37

Danke, im Grunde genommen zwar schon, aber ich glaube nicht, dass meine Lehrerin mir dafür mehr als 0 Punkte geben wird.^^

0

Da kann ich dir nicht helfen aber ich frage mich gerade warum du Hugo Boss wähslt und nichts weisst , noch nicht mal wo du dich informiern kannst?

Kommentar von Firerain
23.05.2016, 14:43

Irgendwas musste ich ja wählen und meine Lehrerin hat mir Hugo Boss vorgeschlagen, also hab ichs genommen.

Woher soll ich denn wissen, wo ich mich informieren soll? Ich bin ja hier, um es rauszufinden....

0

Schau mal hier:

http://group.hugoboss.com/files/user_upload/Konzern/Study_on_the_Company_s_History_Abridged_Verson_en_final.pdf

Die genauen Zahl wirst du nicht bekommen, wenn du nicht bezahlst oder die Firma in diesem Fall hilft.

Kommentar von Firerain
23.05.2016, 15:10

Dankeschön! Ich glaub, ich schreib Hugo Boss einfach mal an. Kann ja nur schief gehen.^^

0
Kommentar von stufix2000
23.05.2016, 15:24

Ja. Vielleicht findest du auch eine studentische Analyse. Das Thema war sicher schon einmal ein Bachelor Arbeit.

1

Was möchtest Du wissen?