Die Ausländer an Meiner Schule bezeichnen Mich als "sche*ß Deutschen"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sie das tun....?

Weil man sie läßt....!

Konditionierung........, sie haben gelernt daß es für sie keinerleih Konsequenzen hat Deutsche ( und übrigens auch andere, nicht ihrer Ethnie angehörige Menschen ) auf das übelste zu beleidigen.

Und das Beste ist sogar, wenn denn tatsächlich mal so eine blöde deutsche Kartoffel sich wehrt, dann kommen sofort die linksgrünen Migrantenbeschützer unter ihrem Stein hervorgekrochen und machen das Opfer zum Täter.

Wäre es umgekehrt wäre direkt die Hölle los.Aber deutschlandfeindlichkeit scheint keine Rolle zu spielen so geht das auch nicht.

Also zuallererst: Ignorier das Ganze, auf ein solches Niveau muss man sich nicht herablassen! Du hast meiner Meinung richtig gehandelt, indem du das Geschwätz einfach ignorierst bzw nicht beachtest.