Die Ausländer an Meiner Schule bezeichnen Mich als "sche*ß Deutschen"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sie das tun....?

Weil man sie läßt....!

Konditionierung........, sie haben gelernt daß es für sie keinerleih Konsequenzen hat Deutsche ( und übrigens auch andere, nicht ihrer Ethnie angehörige Menschen ) auf das übelste zu beleidigen.

Und das Beste ist sogar, wenn denn tatsächlich mal so eine blöde deutsche Kartoffel sich wehrt, dann kommen sofort die linksgrünen Migrantenbeschützer unter ihrem Stein hervorgekrochen und machen das Opfer zum Täter.

Wäre es umgekehrt wäre direkt die Hölle los.Aber deutschlandfeindlichkeit scheint keine Rolle zu spielen so geht das auch nicht.

Also zuallererst: Ignorier das Ganze, auf ein solches Niveau muss man sich nicht herablassen! Du hast meiner Meinung richtig gehandelt, indem du das Geschwätz einfach ignorierst bzw nicht beachtest.

Was die Beleidigungen mancher Mitbürger angeht: das kommt oft aus einem schlechten Elternhaus, von schlechter Bildung, sie wollen provozieren... Das hat genau dieselben Gründe wie die Deutschen die Ausländer beschimpfen. Oftmals ist es eben Unwissenheit, schlechtes Umfeld etc.

Deutsche werden in Deutschland als Deutsche beleidigt wieso?

hi ich bin 14 und in meiner schule gymnasium gibt es leute(ausländer) die deutsche(ddarunter auch ich) als deutsche beleidigen sie sagen dann zu uns soetwas wie ihr schei** Deutschen... WIESO? Wir Können doch auch nichts dafür das es Hitler gab...

...zur Frage

Wie geht man mit Rassismus um und warum sind diese Menschen Rassistisch?

Ich bin selbst nicht ausländischer Herkunft aber mein Mann. Und merke dadurch das dieses Thema ziemlich groß ist.

Er wird oft total angefeindet z.B in Ämter. Er sagt nichts dazu aber mich stört es wahnsinnig. Wie geht man damit um wenn man z.B benachteiligt wird oder schlechter behandelt wird als vielleicht andere Menschen? Und warum sind viele so zu Menschen die freundlich sind und ihnen nichts getan haben?

...zur Frage

Ist es schlimm politisch rechts zu sein?

Einige Freunde von mir sind Teil der identitären Bewegung und allgemein sehe ich immer mehr junge Menschen, die neurechts eingestellt sind. Keine hirnlosen gewalttätigen, glatzköpfigen Neonazis, sondern kultivierte, konservative, intellektuelle Studenten, die in Versammlungen und Stammtischen stundenlang über gesellschafts- und wirtschaftspolitische Themen referieren.

Sind das Nazis?

...zur Frage

Lehrer spricht von "genetischen Intelligenzunterschieden"? rassistisch?

Hi, ein Lehrer hat heute mir nicht dir nicht gemeint dass manche Völker einfach genetisch weniger intelligent sind und das schon von Geburt an (also unbeeinflusst von Bildungsstand/Erziehung) er sagte u.a auch das die hohen Geburtenraten und der geringe Bildungsstand einiger afrikanischer Länder damit zu erklären sei dass die durchschnittliche Bevölkerung genetisch garnicht im Stande sei sich weiter zu entwickeln selbst wenn man ihr Bildung zuteil werden liesse und das Staatsystem fördere. Der Lehrer stieß daraufhin auf unterschiedliche Reaktionen: Ich bezeichnete seine Argumentation als rassistisch und verglich sie mit der nazi eugenik. Daraufhin war er aufgebracht und sagte dass es klar sei das jetzt wieder jemand die Nazikeule schwingt und er ja nicht gesagt hätte dass Afrikaner weil sie dümmer sein weniger wert seien er somit keinen Rassismus betrieben habe und überhaupt generell wissenschaftlich stichhaltig argumentiert hätte. Hat er Recht? Ist das wissenschaftlicher Konsens oder Rassismus was meint ihr? Soll ich nochmal mit dem Lehrer sprechen?

...zur Frage

Gegenteil von Rassismus; Ausländer hasst Deutschen

Wenn hier in Deutschland ein Deutscher die Ausländer hasst, dann ist der Deutsche ein Rassist!

Aber wie heißt das, wenn ein Ausländer die Deutschen hasst?

...zur Frage

Möchtegern Ausländer?

Kann man sich als Ausländer bezeichnen, wenn man hier geboren ist, deutschen Pass hat, noch nie in seiner "Heimat" war und nichtmal seine eigene Sprache richtig sprechen kann. (Leute mit anderen Wurzeln)

Kenne viele Jugendliche die sich immer als die größten Ausländer bezeichnen, um sich irgendwie besonders oder besser zu fühlen..

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?