Die Ausgliederung einer Lizenzspielerabteilung in eine GmbH & Co KGaA?

1 Antwort

Eingetragene Vereine in der kommenden Saison sind Schalke,Mainz,Freiburg

Beim VFB Stuttgart hat man aktuell erst für eine Ausgliederung abgestimmt also werden in der kommenden Saison nur Schalke,Mainz und Freiburg noch ein "Eingetragener Verein" sein. 

In der 2.Bundesliga gibt es allerdings noch einige Eingetragene Vereine.

Was heißt "auf die Gesellschaft ausgegliedert"?

Was bedeutet die Formulierung "auf die Gesellschaft ausgegliedert"?

der Satz lautet folgendermaßen:

"XY hat im Wege der Ausgliederung nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 25.11.2009 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 25.11.2009 den zum X gehördenden Teil ihres Vermögens als Gesamtheit auf die Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ausgegliedert (Ausgliederung zur Aufnahme)."

Was Ausgliederung heißt ist schon klar, aber wie kann eine Ausgliederung AUF eine Gesellschaft sein? Sollte es nicht AUS heißen?

...zur Frage

Bin ich von der Cresces Technologie GmbH & Co. KGaA betrogen worden

Kann mir jemand helfen....

ich habe im Jahr 2011 (als ich sehr Jung uns unerfahren war/bin) Aktien der Cresces Technologie GmbH & Co. KGaA gekauft, zuerst klang das alles sehr viel versprechen aber so langsam habe ich meine Zweifel da man niemanden mehr telefonisch oder per mail erreicht. Was kann ich jetzt nur tun? Bin ich mein Geld los? Habe ich noch ne Chans das Geld wieder zu bekommen.?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Was sind die Vorteile einer GmbH & Co. Kg gegenüber einer GmbH und einer KG?

Klar, ein Vorteil der gmbh & co. Kg gegenüber einer kg ist die beschränkte haftung.. aber eine gmbh is doch dann genauso gut oder? Was hat die gmbh & co kg so tolles an sich im gegensatz zur gmbh?

Danke für eure Antwort!

...zur Frage

GmbH & Co KG als Gesellschafter einer GbR?

Können sowohl GmbH als auch die KG zeitgleich Gesellschafter einer GbR sein z.B:
- A GmbH
- B Gmbh & Co KG
- Gesellschafter 3

A GmbH, B GmbH & Co KG und Gesellschafter 3 GbR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?