Die Augenfarbe meiner Freundin passt sich ihrer Kleidung an. Wie geht das?

5 Antworten

hmm.......irgendwie fühl ich mich verarscht... ;)

Les die Antwort von FallenGirl96 Die bestätigt dass es stimmt! :PPP

0

Komtaktlinsen

Sie ist erst 13 sie hat keine Kontaktlinsen und sie traut sich eh nicht das reinzumache.. Auserdem viel zu teuer>! ,)

0

Sie ist ein Zombie ;o

Welche Augenfarbe ist das/ Was habe ich für eine Augenfarbe?

Hallöchen👋🏻
ich frag mich was das für ich für eine augenfarbe habe😂 Es schimmert halt so grün blau und sowas durch was meint ihr? Habe ich grüne Augen?

...zur Frage

Meine Augenfarbe hat sich geändert?

Hatte früher blaue Augen ( wie jeder blonde Junge) . Nach einiger Zeit habe ich dann dunklere Haut und auch dunklere Haare bekommen ( von blond zu Dunkelbraun ). Das ist ja normal , aber ist es auch normal , dass sich die Augenfarbe dann ändert? Hab jetzt grau/grüne Augen.Und sieht meine Augenfarbe komisch aus? Bitte um Ehrliche Antworten.:) Achso , ich bin übrigens m/13

...zur Frage

Mein Schwarm hat eine Freundin? -Trotzdem Chancen?

Hey. Ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt. Seit ca 3 Monaten gehe ich zu einer Nachhilfe (Mathe) direkt hier um die Ecke. (1 stunde pro Woche) Da hat auch noch ein anderer Junge Nachhilfe. -Also mein Schwarm- Ich gehe auf eine Gesamtschule ,und er auf das Gymnasium hier in der Nähe. Er geht in die 9. und ich in die 7.Klasse. Bevor ich dort Nachhilfe bekommen habe,kannte ich ihn noch nicht. Aufjedenfall haben wir am Anfang fast gar nicht geredet,aber jetzt schoon. Wir quatschen ziemlich viel mit unserem Nachhilfe Lehrer,oft fragen wir irgendwas. Heute habe ich gesagt : ´´Wir haben irgendwie alle die gleiche Augenfarbe (grün).`` Darauf meinte er : ´´ Ja,meine Freundin meinte ich hab graue Augen xD`` Er hat schon öfters bei Fragen mit ``meine Freundin´´ geantwortet...also hat er eine Freundin...(er ist 14) und ist halt relativ nett zu mir..vor kurzem hat er sich den Fuß gebrochen,und ich hab ihm halt die Tür aufgehalten und so.. Manchmal klingelt auch sein Handy.. hab nur einmal gehört,dass er auf Whatsapp mit jemandem geschrieben hat..also der typische Whatsapp Ton,wenn man eintippt. Ich hab auch Angst,dass mein Nachhilfelehrer das merkt,weil ich komme eigentlich immer ca 5 - 10 Minuten früher als er,und dann bin ich so wie in der schule (ernst). Aber wenn mein schwarm dann kommt,lache ich viel.Ich kenne nur seinen Vornamen,weshalb ich keinen account von ihm auf insta/facebook finde. Wie könnte ich es schaffen,dass er sich in mich verliebt,oder wie könnte ich es zu einem gesräch bringen? vor meinem nachhilfelehrer nicht..xD aber wann sonst?.. Wenn mein Nachhilfelehrer mal rausgeht,redet er gar nicht mit mir..ich gucke ihn immer an,aber er nicht wirklich zurück..Er wohnt übrigens nicht weit von mir entfernt..also im gleichen Dorf wie ich..nur ich weiss halt nicht wo genau.. Bitte antwortet ;-; ♥

...zur Frage

Kann sich meine Augenfarbe ändern?

hi, ich muss euch was fragen meine augenfarbe ist braun.Und ich wollte schon immer grüne oder blaue augen haben ,ich bin jetzt zwölf und früher hatte ich ganz ganz dunkle augen .aber jetzt habe ich plötzlich leichte grün töne in meinen augen entdeckt und wollte fragen ob sich die augenfarbe nochmal verändern kann.mein bruder hatte früher auch braune augen und jetzt hat er grün--blaue augen.

...zur Frage

Wieso ändert sich meine Augenfarbe immer?

mal hab ich grün-blaue augen was ich sehr schön finde aber dann hab ich mal braun-grüne augen und das gefällt mir gar nichtt wieso bleibt meine augenfarbe nicht einfach grün-blau? wieso ändert sich meine augenfarbe öfters?

...zur Frage

Augenfarbe wechselt...

Hi, also es ist ja so, bei Babys verändert sich ja die Augenfarben... Ich bin jetzt 14, und meine Augenfarbe wechselt immer zwischen grün un braun. meistens habe ich braune, aber im Schwimmbad war es schon mal sehr extrem, wo ich leuchtend grüne Augen hatte. Dann habe ich manchmal außen grün und innen braun. Woran liegt das??? thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?