Die Augen von meinem Katzenbaby zeigen nach links und rechts!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die noch ein baby ist, ist das ganz normal... war bei meiner damals auch so, dass die nicht gerade geguckt hat.... und jetzt wo sie größer ist, ist alles normal

 - (Augen, Katzenbaby)  - (Augen, Katzenbaby)

ja werden sie ich hatte letztens auch katzenbabys zuahause und das ist am anfang immer soo mit der zeit geht das schon wieder weg fals es aber garnicht mehr weggehen sollte würde ich zum tierarzt gehen :)

Danke :-)

0

ka manche menschen schielen doch auch, und es schadet nicht, wieso sollten katzen nicht schiele? aber geh ma lieber zum tierarzt, nur zur sicherheit

Warte noch HÖCHSTENS 1 Woche wenn sich nichts ändert geh zum Tierarzt :)

Ich glaube nicht,dass das noch anders wird. Du hast halt ein schielendes Katzenbaby.

Was möchtest Du wissen?