Die Augen schuld an Schwindelanfälle

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das mit den Augen wird ja nun heute geklärt. Könnte aber auch das Gleichgewichtsorgan in den Ohren sein. Das verursacht auch schon mal Schwindel. Also das kann schon mehrere Ursachen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so viel ich weiß höchstens Kopfschmerzen und Konzentrationsprobleme bekommen durch eine falsch eingestellte Brille. Deine Schwindelanfälle liegen wohl eher am Kreislauf, da du das erst seit heute hast, spricht einfach mehr dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das kann gut möglich sein, dass deine Augen die ursache ist, aber auch zu wenig trinken kann schwindelanfälle verursachen.. das hatte ich auch, ich brauchte ne neue Brille.. gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja nicht schaden mal zu fragen. Jedoch wenn es schon beim Aufwachen auftritt,würde ich es eher für ein Problem der Halswirbelsäule halten, Geh mal zu einem Heilpraktiker,der auf Chiropraktik spezialisiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal die Ohren checken, obs von dort kommen könnte.....Hatte eine Kollegin von mir, viele Schwindelanfälle, in loser Folge, Blutdruck war soweit ok, die Augen auch, sie hatte letztendlich Probleme mit den Ohren.....da lösten sich Kristalle im Ohr, die den Gleichgewichtssinn beeinträchtigt haben......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Ohrenarzt. Ich hatte diese Symptome, inkl. "Totalausfall" aufgrund des einseitigen Ausfalls des Gleichgewichtsorgans...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das kann dammit zusammenhängen wenn die stärke deiner brille nicht mehr ok ist oder du sie ganz neu hast das hatte ich auch !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich eher nach einer Nackenverspannung an (ggf eingeklemmter Nerv).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chelidonius 26.03.2013, 11:16

Bei einem eingeklemmten Nerv hätte er Schmerzen. Aber ich tippe auch auf den Nacken.

0

Was möchtest Du wissen?