Die Augen schuld an Schwindelanfälle

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das mit den Augen wird ja nun heute geklärt. Könnte aber auch das Gleichgewichtsorgan in den Ohren sein. Das verursacht auch schon mal Schwindel. Also das kann schon mehrere Ursachen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so viel ich weiß höchstens Kopfschmerzen und Konzentrationsprobleme bekommen durch eine falsch eingestellte Brille. Deine Schwindelanfälle liegen wohl eher am Kreislauf, da du das erst seit heute hast, spricht einfach mehr dafür.

ja das kann gut möglich sein, dass deine Augen die ursache ist, aber auch zu wenig trinken kann schwindelanfälle verursachen.. das hatte ich auch, ich brauchte ne neue Brille.. gute Besserung :)

Kann ja nicht schaden mal zu fragen. Jedoch wenn es schon beim Aufwachen auftritt,würde ich es eher für ein Problem der Halswirbelsäule halten, Geh mal zu einem Heilpraktiker,der auf Chiropraktik spezialisiert ist.

Lass mal die Ohren checken, obs von dort kommen könnte.....Hatte eine Kollegin von mir, viele Schwindelanfälle, in loser Folge, Blutdruck war soweit ok, die Augen auch, sie hatte letztendlich Probleme mit den Ohren.....da lösten sich Kristalle im Ohr, die den Gleichgewichtssinn beeinträchtigt haben......

Geh mal zum Ohrenarzt. Ich hatte diese Symptome, inkl. "Totalausfall" aufgrund des einseitigen Ausfalls des Gleichgewichtsorgans...

ja das kann dammit zusammenhängen wenn die stärke deiner brille nicht mehr ok ist oder du sie ganz neu hast das hatte ich auch !!!!

Hört sich eher nach einer Nackenverspannung an (ggf eingeklemmter Nerv).

Chelidonius 26.03.2013, 11:16

Bei einem eingeklemmten Nerv hätte er Schmerzen. Aber ich tippe auch auf den Nacken.

0

Was möchtest Du wissen?