Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier stehen die Fristen, dass es noch bis Weihnachten kommt:

http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1677

Wenn es also heute abgeschickt wurde, kommt es bis Weihnachten.

5

es geht schon nach berlin :) aber danke :)

0
21

Danke für den Stern :)

0

Wenn erst die Daten übermittelt wurden, dann heisst das, dass der Versender das Paket erst zur Post bringen muss. Wenn er das getan hat, dann dauert es 1-2 Tage bis Du das Paket bekommst. Wenn er es heute noch aufgegeben hat, die Sendungsverfolgung hängt manchmal etwas nach, dann könnte das Paket noch vor Weihnachten ankommen. Macht er es erst Morgen, musst Du etwas Glück haben.

5

in meiner e-mail steht es wurde heute an den paetdienst übergeben also habe ich gute chancen das es vor weihnachten da ist?

0

Werden DHL Pakete auch Samstags oder Sonntags geliefert?

Wie schon in der Überschrift geschrieben wollte ich fragen ob Dhl pakete auch samstags oder sonntags geliefert werden weil ich habe um 15:05 die email von toletec bekommen wo ich mein PC bestellt habe das sie es an Dhl abgegeben haben hier für die genaueren Infos: DHL PAKET, Nachnahme beleglos (GK) (Deutschland) Status vom Do, 02.01.2014 14:55 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert. _______________________________________________________________ Do, 02.01.2014 14:49 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt. Do, 02.01.2014 14:55 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Wann kommt das Paket an ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?