Die Aufnahme zu langsam bzw. laggt & will in 60 FPS zocken! Graphickarte : AMD RADEON R4 GRAPHICS (eingebaut) [ Lenovo Fertig PC! für 300€ mediamakrt]?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Flex,

um ordentlich zocken zu können, brauchst DDu etwas besseres als einen 300,- Taler Office-Knecht.

Alleine Sony Vegas Pro will schon ein bisschen mehr Leistung ;-)

Gib mir ein Buget, dann stelle ich dir was ordentliches zusammen.

Am besten vertickst Du deinen Office-PC komplett.

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlexOnMurky
26.04.2016, 18:17

das weiß ich schon seid langem, habe auch schon lange vor umzubauen.. leider keine zeit :c

mein budget ist : 800-1300€ 

Und Der PC Soll Die Jetzigen spiele auf mittelhoch spielen können und dazu in mittelhoch aufnehmen können, 

zB : CSGO, Minecraft, League of Legends, ARK & so weiter :3

                  

0

Mit Fraps hast du ja auch ein sehr performancelastiges Aufnahmeprogramm gewählt... Probiere doch mal die Aufnahme mit dem Videoencoder von AMD Gaming Evolved.

Wenn du tips für einen neuen PC willst, dann musst du auch dein Budget geben. Wobei ein Grafikkartenupgrade evtl. auchr eicht. Mache dir außerdem wenigstens mal die "Mühe", dein jetztiges Computermodell anzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlexOnMurky
26.04.2016, 18:15

das modell wird nicht mehr verkauft habe es aber seid Letzten Januar! 

Prozessor : AMD A6-6310 APU mit AMD Radeon R4 Graphics @ 1.80 GHz

Ram : 4,00GB ( 3,44GB verwendbard )

Das wars mehr hat er nicht glaube ich zumindestens xd!

0

Windows neuinstallieren. Alle Treiber richtig installieren.

Kein Mensch weiß was sich da eingeschlichen hat, einfach neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?