Die Aufnahme wurde nicht begonnen.Prüfen Sie , ob ihre Soundgeräte an den computer angeschlossen und angeschaltet sind (was muss ich machen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Du hast warscheinlich den Stecker deines Mikrofons in den falschen Anschlus an deinem Pc oder Laptop geteckt. Falls dies nicht der fall ist kannst du unten auf deinem Lautsprecher Symbol mit rechtsklick auf deine Aufnahmegeräte gelangen. Wenn dort dein Mikrofon zu sehen ist liegt es an deinem Aufnahmeprogramm. Wenn nicht, ist dein Mikrofon kaputt oder du musst noch passende Treiber zu deinem Mikrofon herunterladen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AimiShiiro
25.07.2016, 19:07

Ich schätze dann mal das mein Mikrofon kapput ist da er eig. auch neu war also war es von anfang ann deffekt. Danke ! :)

0

Was möchtest Du wissen?