Die Aufhebung vom Hausarrest beschleunigen?

6 Antworten

Frei sein wofür, zum nächsten Vollrausch? Neben deinen Hilfen im Haushalt, solltest du lieber über deinen Alkoholkonsum nachdenken und einmal versuchen zwei oder drei Monate völlig ohne diesen Saft auszukommen.  Das wäre ein Zeichen, das deine Eltern hoffen lässt und sie dir deinen Hausarrest verkürzen könnten. Wenn du das nicht schaffst, bist du schon recht tief in die Abhängigkeit gesunken.

Das war das erste und einzige mal dass es vorgekommen ist. ich muss mich hier nicht als Alkoholiker abstempeln lassen

0

hatte dein vater früher nichts getrunken?

versuchs mal auf die schiene mit ihm, dass du ja nicht bis zum absoluten vollrausch trinkst und auch gut auf dich acht gibst


das trinken ist gar nicht so schlimm


bei uns sind innerhalb von 3 monaten, jeweils nach einer art dorffest, zwei 19 jährige buben nach hause gelaufen, wir haben hier viele wasserstraßen, da reingefallen und ertrunken....


krass war das...

Doch doch.. er trink auch jetzt hin und wieder ein Bier aber bei der Standpauke die ich bekommen hab hat er gesagt dass er nicht einmal in seinen 42 Jahren so besoffen war wie ich an dem Tag

0
@fornoreason

ok, das ist auch nicht gut, dann musst du lernen

ihr sterbt recht schnell dabei, weil ihr total idiotisch seid

zb fahrt ihr mit anderen besoffenen, kannte ich einen, einer tot, 2 schwerverletzt

ihr fallt in flüsse, kanäle, 2 fälle hier bei uns

ihr werdet von autos überfahren, weil ihr auf der straße lauft, einen kannte ich

ihr fahrt selber besoffen, da kenn ich zufällig keinen

ihr brecht in schwimmbäder ein und springt in leere becken, samstag in kulmbach

ihr seid einfach zu dämlich.....

0

Ich würde das offene Gespräch suchen, warum du trinkst, warum du betrunken warst und wie du das in Zukunft handhaben willst.

Ich finde dass ist ein sehr guter Vorschlag aber ich hab ein bißchen angst. ich möchte nicht noch mehr Zorn auf mich ziehen und ich will schon garnicht dass die dann noch wütender sind als vorher und ich mehr Strafen bekomme

0

Was möchtest Du wissen?