Die attraktivste Eigenschaft eines Mannes?

10 Antworten

Das es knallt und man sich sofort versteht als kennt man sich seit Ewigkeiten. Und dieses Gefühl bleibt bestehen und es kribbelt nach wie vor. Man vermisst sich bereits wenn die Tür hinter einem zu ist. Man erkennt am Gegenüber wann es ihm schlecht geht auch wenn das Pokerface noch zu gut ist. Man liebt den Menschen im Gesamten mit all den Ecken und Kanten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann zuhören, mich in den Arm nehmen und mir Wärme und Geborgenheit spenden, er sieht mich und kann meine Laune sofort erkennen, er lässt meine Gedanken um sich kreisen sobald ich länger als eine Woche von ihm getrennt bin, er behandelt mich wie eine Frau und nicht wie ein rohes Ei
usw
usw
usw

Die Liebe - das Verständnis - die Willenskraft und das Vertrauen in sich und dem gegenüber

Der Traummann nimmt dir deinen Herzschlag. Deinen Atem und die Fähigkeit des Denkens.

Das ist der Unterschied.

Er bringt dich um? Das ist aber eher ein Alptraum...

0
@DieBambi

Erstechen, Ersticken und Kopfschuss - positiv - okayyyy... :D

1
@cas65

😂😂😂 man kann auch übertreiben .

0
@cas65

Du hast aus meiner romantischen Ode, ein Krimi ( und Attentat) gemacht 😂😂😂

1
@DieBambi

Hab wohl gerade nicht meine Liebesgedichteschreibphase. :D Und so nah liegen ja gerade bei diesem Thema auch Wohl und Wehe beieinander. Wenn man sich die meisten Beziehungen so anguckt - es ist auch oft mehr Schlachten als Genießen...

0
@cas65

Manche Schlachten sind es Wert geführt zu werden. Die Hartnäckigen gewinnen die Schlacht.

0
@DieBambi

Nicht immer. Nein, wirklich nicht. Nicht mal mit allen Liebesgedichten der Welt. :/

0

Ich bin jetzt keine Frau oder homosexuell, aber ich denke es ist die Mischung zwischen Charakter und Aussehen.

Was möchtest Du wissen?