Die Arroganz von PC spielern

6 Antworten

Ich sehe hier allerdings nicht wirklich eine Frage ?

Ja ein Pc kann wohl mehr vorallem wenn Konsolen nur alle 8 Jahre mal neu rauskommen. Mir wäre allerdings egal was irgendjemand sagt.. Soll er eben sagen das er die viel bessere Hardware hat letztendlich geht es darum das du spaß am Zocken hast. Was irgendein anderer dahergelaufener De.... sagt kann dir sonstwo vorbei gehen.

ich habe beides, Konsole eignet sich meiner Meinung nach mehr für Actionspiele, PC mehr für Simulationsspiele. Der Vorteil eines PC ist halt, dass man ihn auch für andere Sachen als für Spiele gebrauchen kann, er also vielseitiger ist.

ist doch egal was irgendwelche kiddis sagen, ich spile am PC und bin glücklich damit manche spielen Konsole und manche Handheald wo ist das Problem? Ich bin leider "Analogsticklegastheniker" deshalb spiele ich PC und wenn jemand Konsole spielen will dann habe ich kein Problem da mit

Was würdet ihr an diesem Anschreiben noch verbessern?

Bewerbungsanschreiben zum Dualen Studium Diplom-Fianzwirt

Sehr geehrte Frau Rimbach,

mit sehr großem Eifer habe ich ihr Ausbildungsangebot für das duale Studium zum Diplom- Finanzwirt wahrgenommen und möchte nun auf dieses Ausbildungsangebot bewerben.

Ein duales Studium in der Finanzverwaltung NRW steht nicht nur für eine abwechslungsreiche und praxisbezogene Ausbildung, sondern vermittelt außerdem auch das nötige Wissen für einen vielseitigen Beruf, der die Kompetenzen und ständige Weiterbildung des Einzelnen fordert und viele Entwicklungsmöglichkeiten in spannenden differenzierten Aufgabenfeldern bietet. Außerdem arbeitet man stets zum Wohle des gemein Wohl und trägt, somit eine essentielle Verantwortung für das Land NRW sowie seinen Bürgern.

Ich interessiere mich sehr für Wirtschaft und Finanzthemen. Der ständige Wandel, immer neue Herausforderungen, die Abwechslung durch die Vielschichtigkeit und die Komplexität dieses Berufsbilds, sowie die hervorragende Vereinbarkeit von Familie und Beruf, bestärken meine Wahl für diesen Ausbildungsgang. Außerdem sprechen die guten Karriere und Entwicklungsmöglichkeiten für sich. Der Umgang mit Recht und Gesetzen mir viel Freude und es fällt mir leicht wirtschaftliche und finanzielle Verknüpfungen zu ziehen ,dies zeigt sich durch meine guten schulischen Leistung und meine Stärken ,welche besonders im Bereich der Sozialwissenschaften und Politikwissenschaften liegen.

Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamgeist gehören zu meinen Stärken, dies hab ich sowohl durch meine Funktionärstätigkeit in der Jugendabteilung beim Sportverein X, wo ich bereits Führungsqualitäten mit größter Genauigkeit und hoher Eigeninitiative gezeigt habe und bereits Personalverantwortung betragen haben als auch durch das Amt als Stufensprecher unter Beweis gestellt .Ich würde mich sehr freuen auch sie von meinen Qualitäten überzeugen zu dürfen, ich bin mir sicher sie werden nicht enttäuscht sein.

Ich würde mich somit über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen und möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich gerne zur Landesweiten Mobilität im Zuge der Ausbildung bereit bin.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

PC kann Ruhezustand nicht beenden?

Hallo in die Runde, mein Laptop spinnt schon seit geraumer Zeit. Manchmal stürzt er einfach ab, da kommt ein blauer Bildschirm und dann fährt er wieder neu hoch. Jetzt allerdings fährt er garnicht mehr hoch. Wenn ich ihn anschalte kommt

'Der Ruhezustand des Computers kann nicht beendet werden. Status: 0xc0000185 Der Computer wird neu gestartet. Alle Informationen, die nicht gespeichert wurden, bevor der Computer in den Ruhezustand versetzt wrde, gehen verloren. EINGABE=Neustart'

Schwarzer Bildschirm, weisse Schrift :) Klicke ich dann Enter, wird der Bildschirm Schwarz und nach ca. 10 Sekunden kommt wieder genau das gleiche. Habe bereits den Laptop einfach über den Ausschaltknopf ausgeschaltet und auch schon den Akku entfernt. Also so, dass er nicht mehr im Ruhezustand ist - trotzdem wieder dieser Fehler. Kurz bevor der Fehler kommt, habe ich die Möglichkeit mit der Escape Taste ins Startup Menü zu kommen. Dort habe ich folgende Möglichkeiten:

'F1 - System Information F2 - System Diagnostics F9 - Boot Device Options F10 - BIOS Setup F11 - System Recovery ENTER - Continue Startup'

Ich weiß hier leider nicht weiter, da ich wirklich Null Ahnung davon habe. Ich lasse 1x die Woche Antivir laufen, also ein Virus sollte es nicht sein. Wie bekomme ich meinen PC nun wieder hoch gefahren und was kann ich tun, dass er wieder ordentlich läuft? Hilfe! :)

...zur Frage

Hat der Computer irgendwelche Vorteile gegenüber Konsolen?

Ich bin Konsolenspieler und sehe darin nur Vorteile wie Autoaim, größere Bildschirme, bessere Leistung und bessere Controler, aber hat der PC auch Vorteile?

...zur Frage

Welche Munchkin Erweiterungen lohnen sich?

Hallo,

ich habe mir das Munchkin-Basisspiel gekauft und stehe im Moment vor der Wahl mir einige der unzähligen Erweiterungen zuzulegen.

Da ich mich noch recht wenig damit auskenne, hatte ich gehofft, hier vielleicht den einen oder anderen Munchkin-Experten zu finden, der mir ein paar Fragen beantworten kann:

1) Werden die Karten des Basisspiels und der Erweiterungen beim Spielen zusammengemischt und dann mit allem gespielt?

2) Wenn ja: Wieviele Erweiterungen / wieviele Karten sollte man für eine Runde von zB. 4 Spielern haben?

3) Passen einige Erweiterungen besonders gut zusammen?

4) Welche Erweiterungen würdet ihr empfehlen?

5) Es gibt einige weitere eigenständige Spiele (Munchkin Fu, Super Munchkin, Munchkin Cthulu). Lohnt es sich diese neben dem normalen Basisspiel zu kaufen? Bzw. bieten sie eine Alternative zu den Erweiterungen? Was ist an diesen Spielen anders?

6) Was hat es mit diesen "Boosterpacks" und "Promokarten" auf sich, die man im Internet kaufen kann? Sind das besondere Karten, die man in den normalen Spielsets nicht bekommen kann oder ist das mehr ein Sammler-Ding wie Pokemon-Karten?

Das wäre erstmal soweit alles. Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

ps.: Bei einer Empfehlung für eine bestimmte Erweiterung würde ich mich ebenfalls über 2-3 Sätze freuen, warum diese empfehlenswert ist, anstelle von "Kauf dir Munchkin 2" o.ä. ;-)

Beste Grüße

...zur Frage

"Gaming PC" für ca. 400€ Evtl. bei CSL-Computer?

Moin Leute,

Mein Neffe soll demnächst seinen ersten PC bekommen und ich wurde bei der Wahl um Rat gefragt.

Da ich leider nicht mehr 100%ig auf dem neusten Stand bin, brauch ich selber ein paar Ratschläge :D

Leider ist das Budget begrenzt. Ich weiß, dass man für 400€ keinen High-End PC bekommt, aber evtl. noch einen passablen Mittelklasse-Rechner? Ich weiß dass er minecraft spielen will und das sollte ja nicht gerade ein Ressourcen-Fresser sein, oder liege ich da falsch?

Ich habe bei CSL-Computer einen gefunden für 379€. Hier der Link: https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=13648&cPath=316&XTCsid=iopeo0vsq7glag75u37o579g00&pl=cat_best

Taugt der etwas oder gibt es für das Geld woanders mehr Leistung?

Danke schonmal für jeden hilfreichen Beitrag.

...zur Frage

Wie schaffe ich es dass sie aufhören mich zu beleidigen?

Hallo miteinander, ich habe ein Problem. Ich bin 13 Jahre alt und eine der jüngsten Mädchen in meiner Klasse. In letzter Zeit haben einige Jungen in meiner Klasse angefangen mich zu beleidigen - aufgrund meiner Brustgröße. Ich habe ein A-Körbchen, was für mein Alter normal ist, aber alle anderen Mädchen sind älter als ich und haben eben größere Brüste als ich. Die ganze Zeit beleidigen meine Klassenkameraden, nennen mich Flachland oder lachen mich aus. Am Anfang fand ich es total bescheuert, da ich ja noch so jung bin und das alles noch wächst, aber mittlerweile verletzt es mich sehr. Ich tue immer so, als wäre es mir egal, dass sie mich immer beleidigen, weil ich denke, dass sie aufhören, wenn sie merken, dass sie mich damit nicht runtermachen können. Warum machen sie das? Ich bin eigentlich nicht diejenige mit den Kleinsten aus meiner Klasse und viele tragen auch A-Körbchen. Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht, dass sie jemand anderen runtermachen, aber warum gerade ich?
Was kann ich tun damit sie aufhören? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?