Die Arbeit fängt morgen um 5 Uhr an. Der arbeitswegs dauert 10 min zu Fuß. Wann würdet ihr ins Bett gehen? Und wann würdet ihr wieder aufstehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich gehe da um 1 Uhr ins Bett, weil ich nur sehr wenig Schlaf brauche.

Das muss jeder für sich entscheiden, bzw. man sollte auf die Körperzeichen achten.

Du weißt doch selbst am besten wieviel Du bisher am Tag geschlafen hast.

Ist die Tätigkeit neu oder schwer würde ich persönlich etwas früher als sonst in Bett gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ins Bett gehen kommt drauf an ob du viel oder wenig Schlaf brauchst, aber 6 Stunden Schlaf wären bestimmt gut. Aufstehen würde ich um 4 Uhr, um nicht hetzen zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?